Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Paderborn (ots)

(CK) - Am Donnerstag (19.08.) ereigneten sich im Paderborner Stadtgebiet zwei Unfälle, bei denen die Beteiligten schwer verletzt wurden.

Eine 62-jährige Frau aus Langenberg befuhr um 14.10 Uhr mit ihrem Mini Clubman die B 64 aus Richtung Delbrück kommend in Fahrtrichtung Sande.

Etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Sande kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Entwässerungsgraben, wo ihr Auto zum Stillstand kam.

Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das St. Vincenz Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Der Mini, an dem Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand, war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an der Örtlichkeit vorbeigeleitet.

Um 15.05 Uhr befuhr ein 32-jähriger Paderborner mit seinem Fahrrad die Straße Almepark aus Richtung Heinz-Nixdorf-Ring kommend. Parallel dazu fuhr ein 21-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem Opel Astra von rechts aus einer Parkreihe des dortigen Parkplatzes seinerseits nach links auf die Straße Almepark.

Bei heftigem Regen kam es dann hier zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1200 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.08.2021 – 09:27

    POL-PB: Alleinunfall - 40-Jährige verletzt sich schwer

    Büren (ots) - (CK) - Am Donnerstagabend (19.08., 18.05 Uhr) befuhr eine 40-jährige Frau aus Büren mit ihrem Ford Fiesta die Haarener Straße aus Richtung Büren kommend in Fahrtrichtung Haaren. Etwa 200 Meter hinter dem Haarener Wald geriet sie auf die rechte Bankette und verlor infolge dessen die Kontrolle über ihr Auto. Sie kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch den angrenzenden Graben und überschlug sich zweimal, ...

  • 20.08.2021 – 09:09

    POL-PB: Einbruch in Wohnung

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - In der Zeit von Montag bis Donnerstagvormittag (16.-19.08.) verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam durch die rückwärtige Terrassentür Zugang zur Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Bleichgraben. In den Innenräumen hebelten die Täter weitere Türen auf und durchsuchten Schränke und andere Behältnisse der Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Wer ...

  • 20.08.2021 – 09:07

    POL-PB: Blauer BMW 650 i X-Drive gestohlen

    Paderborn (ots) - (CK) - In den Morgenstunden des Donnerstags (19.08., 01.30 Uhr bis 11.00 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Diebe einen BMW 650 i X-Drive, der vor einem Haus am Dr.-Mertens-Weg geparkt worden war. An dem sieben Jahre alten blauen Fahrzeug befand sich das amtliche Kennzeichen PB - HN 555. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum oder auch davor am Dr.-Mertens-Weg verdächtige Personen gesehen ...