PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

28.07.2021 – 15:17

Polizei Paderborn

POL-PB: Tagsüber in Einfamilienhaus eingebrochen

Paderborn-Elsen (ots)

(mb) An der Mühlenheide ist am Dienstag (27.07.2021) ein Wohnungseinbruch verübt worden.

Die Bewohner hatten ihr Haus um 12:30 Uhr verlassen und kehrten gegen 17:20 Uhr zurück. Sie stellten fest, dass die Terrassentür offenstand und alarmierten die Polizei. Die Tür war von Einbrechern aufgehebelt worden. Aus dem Haus wurden Bargeld und Dokumente entwendet.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell