Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vier Verletzte bei zwei Auffahrunfällen

Paderborn (ots)

(mb) Zwei Auffahrunfälle mit Verletzten sorgten am Montagnachmittag für Staus und Umleitungen im Berufsverkehr auf der B64 bei Benhausen.

Um 16.20 Uhr fuhr 20-jährige Ford-Ka-Fahrerin auf der B64 in Richtung Bad Driburg. Zwischen den Anschlussstellen Georg-Marshall Ring und Benhausen kam es zu einem Rückstau, in dem die Autofahrerin anhalten musste. Ein hinter dem Kleinwagen fahrender 19-Jähriger prallte mit einem Opel-Vivaro auf das Heck des Ford Ka. Dabei erlitten beide Personen leichte Verletzungen.

Aufgrund des Unfalls bremsten auf der Gegenfahrbahn die in Richtung Paderborn fahrenden Fahrzeuge. Eine 25-jährige Citroen-C4-Fahrerin prallte dabei auf den Mini One einer 31-jährigen Frau. Auch die beiden Frauen zogen sich Verletzungen zu.

Alle vier Verletzten wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden des ersten Unfalls wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt, beim zweiten auf rund 10.000 Euro. Die vier beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für etwa 90 Minuten war die B64 im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.07.2021 – 15:09

    POL-PB: 80 Verstöße bei Lkw-Kontrollen geahndet

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Im Rahmen von europaweiten Lkw-Kontrollen hat die Kreispolizeibehörde Paderborn letzte Woche 80 Verstöße festgestellt und zur Anzeige gebracht. Kontrolliert wurde auf der durch den Schwerlastverkehr stark frequentierten L776. Die sogenannte "Roadpol-Operation Truck&Bus" lief vom 19. bis 23. Juli 2021. 32 Verstöße gegen die Lenk-, Ruhe- und Arbeitszeiten stellten die Einsatzkräfte bei der ...

  • 26.07.2021 – 12:03

    POL-PB: Radfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto auf dem Schwabenweg hat ein Radfahrer am Sonntagabend schwere Verletzungen erlitten. Ein 62-jähriger Mann fuhr gegen 22.30 Uhr mit einem Dreirad-Fahrrad auf dem Schwabenweg in Richtung An der Talle. In Höhe der Einmündung Sachsenweg prallte ein in die gleiche Richtung fahrender 20-jähriger Skodafahrer auf das Heck des Dreirads. Der 62-Jährige wurde aus dem ...

  • 26.07.2021 – 11:56

    POL-PB: Versuchte Einbrüche am Emser Kirchweg

    Hövelhof (ots) - (mb) In der Nacht zu Samstag haben Einbrecher versucht, am Emser Kirchweg in zwei Wohnhäuser einzudringen. Die Einbruchsversuche müssen zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr verübt worden sein. An einem der nebeneinander liegenden Einfamilienhäuser war ein Kellerfenster aufgehebelt worden. Der der die Täter drangen vermutlich nicht in das Haus ein. Am Nachbarhaus zeugten Hebelspuren an einer ...