Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall - Zehnjährige Radlerin auf Parkplatz verletzt

Delbrück (ots)

(CK) - Am Dienstagnachmittag (29.06., 16.35 Uhr) befuhr ein 10-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad den Gehweg der Straße Auf dem Haupte aus Richtung Osterloher Straße kommend in Richtung Beethovenstraße.

In Höhe eines Einkaufsmarktes fuhr das Kind vom Gehweg auf den Parkplatz des Marktes. Die Verkehrssituation war aufgrund des Fahrzeugverkehrs und der örtlichen Gegebenheiten insgesamt eher unübersichtlich.

Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW Tiguan eines 21-jährigen Delbrückers, der auf dem Parkplatz mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs war.

Das Mädchen, das keinen Helm trug, kam infolgedessen zu Fall und verletzte sich dabei. Es wurde mit dem Rettungswagen in das Sankt Vincenz Krankenhaus nach Paderborn verbracht, begleitet durch den Vater, der kurze Zeit später an der Unfallstelle erschienen war.

An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 30.06.2021 – 10:58

    POL-PB: Opel Astra flüchtet - Polizei sucht Zeugen eines Motorradunfalls

    Salzkotten (ots) - (CK) - Am späten Sonntagnachmittag (27.06., 17.10 Uhr) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Flucht, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Salzkottener war mit seinem Krad auf der Eschenstraße in Fahrtrichtung Thüler Straße unterwegs. Vor ihm fuhr in gleicher Fahrtrichtung ein grauer oder silberfarbener älterer Opel ...

  • 30.06.2021 – 08:07

    POL-PB: Unfall - 69-jährige Radfahrerin wurde tödlich verletzt

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag (29.06., 16.00 Uhr) wurde eine 69-jährige Radfahrerin getötet. Die Paderbornerin befuhr mit ihrem E-Bike die Neuenbekener Straße aus Richtung "Mittelste Trift" kommend in Fahrtrichtung L814. An der Einmündung L814 / Neuenbekener Straße beabsichtigte die Frau vermutlich, die L814 ...

  • 29.06.2021 – 10:11

    POL-PB: Unfall - Verdacht auf Drogenkonsum

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Montagmittag (28.06., 13.10 Uhr) befuhr ein 29-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem Toyota Yaris den Schwabenweg aus Richtung Dr.-Rörig-Damm kommend in Fahrtrichtung An der Talle. In Höhe der Häuser 8-12 kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Audi A 6 eines 20-jährigen Mannes aus Paderborn, der aus dieser Hauszufahrt kommend in den Straßenverkehr eingefahren war. Dabei wurde der ...