Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Renault Pritschenwagen gestohlen

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mb) In der Nacht zu Mittwoch ist auf dem Hof eines Fahrzeughandels an der Marienloher Straße Ecke Von-der-Reck-Straße ein Renault Master entwendet worden.

Der weiße Pritschenwagen aus dem Baujahr 2018 war ohne Kennzeichen zum Verkauf ausgestellt. Laut erster Erkenntnisse zur Tat schlug der Autodieb gegen 04.35 Uhr zu. Möglichweise wurde der Dieb von einem Komplizen mit einem anderen Fahrzeug in die Nähe des Tatorts gefahren.

Die Polizei sucht Zeugen, die kurz vor oder nach der Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatorts gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 09.06.2021 – 13:29

    POL-PB: Zentnerschwerer Kaffeeautomat aus Gaststätte gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) Eine Profi-Kaffeemaschine haben Einbrecher in der Nacht zu Dienstag (08.06.2021) aus einer Gaststätte an der Kisau entwendet. Der letzte Mitarbeiter hatte das Lokal an der Ecke Inselspitzweg nachts gegen 01.00 Uhr verlassen. Um kurz vor 07.00 Uhr entdeckte eine Mitarbeiterin den Diebstahl. Ein neuer Pavillon-Anbau, in dem das Gerät fest an ...

  • 09.06.2021 – 13:05

    POL-PB: Falsche Microsoft-Mitarbeiter machen wieder Beute

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Erneut haben Betrüger mit der Microsoft-Masche mehrere tausend Euro erbeutet. Diesmal wurde ein Mann (69) aus Büren-Wewelsburg am Telefon Opfer eines Anrufers, der sich als Mitarbeiter des Software-Herstellers ausgab. Am Dienstagvormittag kam der Anruf. Ein angeblicher Angestellter von Microsoft stellte sich als Peter Williams vor. Er ...

  • 09.06.2021 – 11:36

    POL-PB: Absperrschranke durchbrochen - Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

    Paderborn (ots) - (mb) In der Nacht zu Mittwoch hat ein Autofahrer die Schrankenanlage für Busse am Pohlweg unterhalb der Uni durchbrochen und Fahrerflucht begangen. Gegen 02.27 Uhr hörte ein Anwohner (24) einen lauten Knall von draußen. Er schaute nach und entdeckte einen dunklen Pkw, der offensichtlich stadtauswärts fahrend die Absperrschranke durchbrochen hatte. ...