PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

09.05.2021 – 09:57

Polizei Paderborn

POL-PB: Brand in einem 3 ½ geschossigen Reihenwohnhaus

Paderborn (ots)

Samstag, 08.05.2021, 20:07 Uhr,

Riemekestraße 155, 33102 Paderborn

Zur genannten Zeit gerieten durch einen auf der Terrasse einer Erdgeschosswohnung abgestellten Shisha Grill zunächst Palettenmöbel in Brand. Die Flammen griffen dann im weiteren Verlauf auf die unmittelbar darüber befindliche Gebäudefassade und den Dachstuhl über. Die Bewohner des Gebäudes konnten unverletzt ihre Wohnungen verlassen, mussten aber anderweitig untergebracht werden. Es entstand erheblicher Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Paderborn
Weitere Storys aus Paderborn