Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Drei Autos beschädigt und geflohen - Polizei sucht Zeugen

Paderborn (ots)

(mh) Die Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht. Am frühen Sonntagmorgen kamen am Württemberger Weg in Paderborn insgesamt drei Fahrzeuge zu Schaden.

Der Fahrer eines blauen VW Sciroccos war gegen 04.45 Uhr mit einer weiteren Person als Beifahrer auf dem Württemberger Weg in Richtung Bayernweg unterwegs. Beim Versuch, an einem rechtseitig geparkten grauen BMW Z4 vorbeizufahren, stieß er mit diesem zusammen und schob ihn auf einen ebenfalls am rechten Rand geparkten grauen BMW 116d. Alle drei Autos wurden dabei zum Teil erheblich beschädigt. Der Fahrer stellte den Scirocco daraufhin hinter der Unfallstelle ab.

Zeugen, die durch den Lärm des Aufpralls auf den Unfall aufmerksam geworden waren, konnten noch sehen, dass zwei Personen in einen weißen VW Tiguan stiegen, der am Unfallort gehalten hatte. Sie entfernten sich, ohne sich um den entstandenden Schaden zu kümmern. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf rund 10.500 Euro.

Wer kann Angaben zu den flüchtigen Personen oder einem weißen VW Tiguan an der Unfallstelle machen? Die Polizei bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 08.03.2021 – 12:42

    POL-PB: Weitere Zeugen zu Verkehrsunfall vom 23.12.2020 gesucht

    Paderborn (ots) - Am 23.12.2020 kam es um 18.10 Uhr auf der Barkhauser Straße kurz vor dem Ortseingang Wewer zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit zwei Männern besetzter Fiat 500 kollidierte in Höhe der Einmündung der Straße Stemberg seitlich mit einem VW Caddy, der in Richtung Paderborn unterwegs war. Der Fiat geriet auf die Gegenfahrbahn und bohrte sich ...

  • 08.03.2021 – 11:28

    POL-PB: Vier Kellereinbrüche in Paderborn-Schloß Neuhaus

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (md) Am Freitagnachmittag, 05.03.2021 wurden der Kreispolizeibehörde Paderborn erneut Einbrüche in Keller, diesmal im Paderborner Ortsteil Schloß Neuhaus, gemeldet. In einem Mehrfamilienhaus an der Von-der-Reck-Straße verschafften sich der oder die Täter wahrscheinlich in der Nacht zu Freitag Zutritt über die Haustür, an der lediglich ein "Schnapper" eingestellt war, so dass die ...

  • 08.03.2021 – 11:23

    POL-PB: Illegale Fahrzeugrennen im Parkhaus - Autos und Führerscheine beschlagnahmt

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Sonntagnachmittag (07.03, 16.30 Uhr) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass die Fahrer von vier Fahrzeugen soeben mit quietschenden Reifen in das Parkhaus am Technologiepark gefahren waren, nachdem zuvor ein Mann aus dieser Gruppe die Zufahrtsschranke zum Parkhaus hochgebogen hatte. Die Schranke wurde dabei ...