Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Vereinsheim

Paderborn (ots)

(CK) - Am vergangen Wochenende (20.2., 15.00 Uhr bis 22.02., 08.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch ein rückwärtiges Fenster gewaltsam in die Innenräume eines Vereinsheims an der Trakehnerstraße ein.

Hier stahlen sie einen Fernseher, ein Laptop, Getränken und Schlüssel.

Flaschen, Getränkedosen und Sportbekleidung lagen zudem hinter dem Vereinsheim auf der Straße Deipenweg verteilt. Weiterhin waren im Außenbereich leere Plastikbecher, Alkoholika, Zigarettenstummel und eine Chipstüte zurückgelassen worden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen gesehen oder Lärm gehört, der vom Sportheim ausging? Wer kann sonst Angaben zu diesem Sachverhalt machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.02.2021 – 10:10

    POL-PB: Einbruchserie in Keller und Tiefgargen setzt sich fort

    Paderborn (ots) - (CK) - Wie bereits berichtet (Presseberichte vom 19. und 22.02.) kommt es seit einiger vermehrt zu Einbrüchen in Kellern und Tiefgaragen von Mehrfamilienhäusern, die sich überwiegend im Innenstadtbereich befinden. Erneut wurden bei der Polizei diesbezüglich Anzeigen erstattet: Am Greitelerweg und an der Nordstraße verschafften sich die Täter Zugang zum Treppenhaus durch die zumeist unverschlossene ...

  • 22.02.2021 – 13:59

    POL-PB: Beginn der Motorradsaison - Polizei gibt Sicherheitstipps für Biker

    Kreis Paderborn / Bad Wünnenberg (ots) - (CK) - Die ersten Frühlingtage sind endlich da, das schöne Wetter lockt und man hört sie oft schon aus weiter Ferne: Traditionell sind die ersten wärmeren Tage im Jahr der Auftakt für die Kradfahrer. Doch gerade beim Motorradfahren liegen Fahrspaß und Risiko oft nahe beieinander: Erst am letzten Freitag (19.02., 14.00 ...

  • 22.02.2021 – 13:55

    POL-PB: LKW gerät in Brand - technischer Defekt

    Hövelhof (ots) - (CK) - Polizei und Feuerwehr wurden am Montagnachmittag (22.02., 13.15 Uhr) über einen brennenden LKW an der Bielefelder Straße an einem Einkaufsmarkt informiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte das Fahrzeug Eier geladen und diese gerade an das Geschäft ausgeliefert, als das Feuer kurz danach bei laufendem Motor im Bereich des Motorraums ausbrach und auf die Fahrgastzelle übergriff. Bei Eintreffen ...