Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Handtaschenraub

Paderborn (ots)

(mb) Am Dienstagabend hat ein junger Täter an der Bleichstraße versucht, einer Frau die Handtasche zu entreißen.

Die 67-jährige Paderbornerin war gegen 19.30 Uhr zu Fuß in der ersten Stichstraße der Bleichstraße aus Richtung Riemekepark unterwegs. Plötzlich riss jemand von hinten an ihrer Handtasche. Die Frau hielt die Tasche fest und schrie laut um Hilfe. Der Täter ließ vom Opfer ab und flüchtete in Richtung Bleichstraße/Imadstraße. Die Frau blieb unverletzt. Ihre Handtasche wurde leicht beschädigt. Den Täter beschreibt die 67-Jährige als sehr klein, etwa 140 Zentimeter groß und sehr jung - ein Junge in dunkler Kleidung.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:


Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.12.2020 – 12:42

    POL-PB: Mutmaßlicher Drogenhändler von Zivilfahndern festgenommen

    Büren (ots) - (mb) Ein 22-jähriger Mann steht im Verdacht, mitten in Büren aus einer Wohnung heraus einen florierenden Drogenhandel betrieben zu haben. Der Tatverdächtige wurde am Dienstag vorläufig festgenommen. Vorletzte Woche gab es bei der Polizei in Büren Hinweise auf mutmaßliche Drogengeschäfte in der Wilhelmstraße. Die Drogen sollen angeblich ...

  • 22.12.2020 – 15:51

    POL-PB: Sechs Tatverdächtige nach schwerem Raub festgenommen

    Hövelhof/Bielefeld/Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Raubüberfall in Hövelhof, bei dem am Montagabend ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde, hat die Polizei sechs Tatverdächtige festgenommen und Beweismittel sichergestellt. Die Tat vermutet die Polizei im Zusammenhang mit Drogendelikten. Weitere Ermittlungen laufen und Haftbefehle sind beantragt. Ein Zeuge wurde gegen 22.30 Uhr durch laute Schreie auf der Straße Zur ...

  • 22.12.2020 – 15:23

    POL-PB: Vorfahrt missachtet und vom Unfallort geflüchtet

    Salzkotten-Mantinghausen (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall auf der Boker Straße (L815), bei dem am Samstag ein Jugendlicher verletzt wurde, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Fahrerflucht. Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer fuhr gegen 15.25 Uhr auf der Boker Straße von Boke nach Mantingausen. Kurz nach der Alte Römerstraße bog von links aus einem Feldweg oder einer Hauszufahrt ein Auto ein und ...