Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Schulbus kollidiert mit Baum

POL-PB: Schulbus kollidiert mit Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Büren-Barkhausen (ots)

(mh) Mit dem Schrecken davon gekommen sind am Mittwochmorgen die Insassen eines Schulbusses in Büren-Barkhausen. Das mit 35 Schulkindern besetzte Fahrzeug war auf der Ringelsteiner Straße gegen 07.54 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei touchierte der Bus einen Baum und kam in einem Graben zum Stehen.

Die Kinder konnten den Bus selbständig verlassen, verletzt wurde niemand. Sie setzten ihre Fahrt zu den Schulen mit einem Ersatzbus fort. Während des Unfalls herrschte Schneefall. Die Polizei Paderborn warnt bei der aktuellen Wetterlage auch weiterhin vor glatten Straßen. Autofahrer sollten in den nächsten Tagen entsprechend vorausschauend und vorsichtig unterwegs sein.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.02.2020 – 11:49

    POL-PB: Abbiegeunfall mit leicht verletzter Person

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Unfall im Einmündungsbereich der Warburger Straße mit der B68 hat sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen zugezogen. Der 48-jährige Fahrer eines Audis wollte gegen 07.50 Uhr von der B64 aus nach links auf die B68 in Richtung Lichtenau abbiegen. Der Fahrer eines Lieferwagens, der von Paderborn aus kommend als Linksabbieger auf die B64 auffahren wollte, ließ ...

  • 26.02.2020 – 11:12

    POL-PB: Unter Drogeneinfluss gegen Mauer gefahren

    Büren (ots) - (mh) Auf der Burgstraße in Büren ist am Dienstagabend ein 22-jähriger Autofahrer frontal gegen eine Mauer gefahren. Der Mann war mit einem Mercedes gegen 22.10 Uhr in Fahrtrichtung Bertholdstraße unterwegs. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mauer. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch verlief ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest positiv. Die Polizei stellte den ...