Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruchsversuch gescheitert

Paderborn (ots)

(mb) Ein Tageswohnungseinbruch in ein Wohnhaus am Corveyer Weg ist am zweiten Weihnachtsfeiertag gescheitert.

Die Bewohner des Reihenendhauses waren am Donnerstag zwischen 15.30 und 19.30 Uhr nicht zuhause. Bei ihrer Rückkehr entdeckten sie ein aufgebrochenes Fenster. Der oder die Täter hatten das Fenster von außen aufgehebelt. Sie konnten das mit einer Holzlatte blockierte Fenster jedoch nicht weiter öffnen und gelangten nicht in das Haus.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Tatzeitraum gesehen worden sind. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.12.2019 – 12:15

    POL-PB: Schläger hatte Haftbefehle

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einer Körperverletzung in der Innenstadt hat die Polizei am frühen Freitagmorgen einen Tatverdächtigen (31) festgenommen, der schon mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. An der Westernmauer wurde gegen 01.30 Uhr ein 28-jähriger Mann von einem anderen Mann zu Boden geschlagen und leicht verletzt. Der Täter ergriff die Flucht und wurde vom Opfer und einem Zeugen verfolgt. An der ...

  • 27.12.2019 – 11:50

    POL-PB: Alkohol und Drogen - Fünf Fahrer aus dem Verkehr gezogen

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Über die Weihnachtstage hat die Polizei fünf Fahrer angezeigt, die unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung standen. Am frühen Dienstagmorgen stoppte eine Polizeistreife gegen 02.10 Uhr einen 30-jährigen Autofahrer der mit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet in Sande fuhr. Bei dem Fahrer stellten die Polizisten Anzeichen von Drogenkonsum fest. Der Mann musste mit zur Wache, wo ...

  • 27.12.2019 – 11:49

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Über Weihnachten sind Einbrecher in ein Wohnhaus an der Mersmannstraße eingestiegen. Die Bewohner hatten das Haus an Heiligabend gegen 15.30 Uhr verlassen und entdeckten die Tat abends am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 19.00 Uhr. Auf dem Grundstück wurden Bewegungsmelder beschädigt. Von der Terrasse aus hatten die Täter versucht durch die Terrassentür einzudringen. Sie gelangten ...