Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei Schwerverletzte bei Alleinunfall

Lichtenau (ots)

Auf der Torfbruchstraße (K26) sind am Montag (23.12.2019) zwei Autoinsassen bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden.

Gegen 15.40 Uhr fuhr ein 30-jähriger VW-Golf-Fahrer auf der Kreisstraße von Willebadessen in Richtung Lichtenau. Etwa einen Kilometer vor dem Kreisverkehr B68 kam der Wagen nach einer Kurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Im rechten Straßengraben kollidierte das Auto mit mehreren Bäumen und einem Telefonmasten. Der total beschädigte Golf kam vor einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer und seine 25-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Sie konnten das Auto noch selbständig verlassen. Ein anderer Autofahrer leistete erste Hilfe. Mit Rettungswagen wurden die Verletzten in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Golf nicht zugelassen und versichert war. Der Fahrer hatte falsche Personalien angegeben. Einen Führerschein hatte der 30-Jährige nicht. Das Auto stellte die Polizei sicher. Gegen den Fahrer läuft jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.12.2019 – 09:41

    POL-PB: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Paderborn-Dahl (ots) - (ah) Mittwoch, 25.12.19, 18:00 Uhr, Paderborn-Dahl, K 38, Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten, Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem 22-jährigen Beifahrer die K 38 von Dahl in Richtung Paderborn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurden in ...

  • 26.12.2019 – 09:11

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

    Paderborn-Marienloh (ots) - (ah)Mittwoch, 25.12.19, 15:30 Uhr, Paderborn-Marienloh, Zum Kampe, Einbruch, Im Laufe der vergangenen Woche nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner und drangen in ein Einfamilienhaus ein. Hierzu hebelten sie die Terrassentür auf. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen ...

  • 23.12.2019 – 12:46

    POL-PB: Zeugen nach Einbruch in Firma gesucht

    Delbrück (ots) - (mh) Nach dem Einbruch in eine Firma am Apfelbaumweg in Delbrück in der Nacht von Freitag auf Samstag, sucht die Polizei nach Zeugen. Die unbekannten Täter waren zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Samstag, 09.00 Uhr, zunächst über einen Außenzaun geklettert und von dort aus in das Innere des Gebäudes eingedrungen. Dort verstauten sie Elektrogeräte, Reifen und Autobatterien in einem grauen ...