Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Detlev Lütkefedder ist neuer Bezirksbeamter in Schloß Neuhaus

POL-PB: Detlev Lütkefedder ist neuer Bezirksbeamter in Schloß Neuhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mh) Polizeihauptkommissar Detlev Lütkefedder ist seit Sommer 2019 neuer Bezirksbeamter in Schloß Neuhaus. Damit ist der Bezirk personell wieder komplett.

"Es ist wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger vor Ort Ansprechpartner haben. Daher freue ich mich, dass der Bezirksdienst Schloß Neuhaus nun wieder komplett besetzt ist", so Landrat Manfred Müller bei der nun erfolgten Begrüßung des 57-Jährigen. Lütkefedder ist seit 1989 bei der Kreispolizeibehörde Paderborn und war dort zunächst im Verkehrsdienst eingesetzt. Schloß Neuhaus kennt er bereits seit 2001 durch seinen Dienst in der damaligen Polizeiwache. Weiterer Bezirksbeamter in Schloß Neuhaus ist Polizeihauptkommissar Michael Peitz, der auch den Ortsteil Sennelager abdeckt.

Der Bezirksdienst an der Bielefelder Straße 1 ist dienstags und mittwochs von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr und donnerstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr vor Ort sowie per Telefon über die 05251-3062146 erreichbar.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.11.2019 – 13:27

    POL-PB: Unfall auf Kreuzung mit vier Verletzten

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Unfall auf der Kreuzung der Dubelohstraße mit dem Heinz-Nixdorf-Ring und der Auffahrt zur B 1 in Paderborn haben sich am Donnerstagmittag vier Personen leichte Verletzungen zugezogen. Eine 37-jährige Frau war gegen 11.40 Uhr mit einem Toyota auf der Dubelohstraße von Paderborn aus kommend in Richtung Schloß Neuhaus unterwegs. An der Kreuzung wollte sie nach links auf den ...

  • 07.11.2019 – 12:55

    POL-PB: Einbruch in Gartenhaus

    Paderborn-Elsen (ots) - (mh) Unbekannte Täter sind am Mittwochnachmittag in ein Gartenhaus in der Germanenstraße in Paderborn-Elsen eingestiegen. Die Einbrecher verschafften sich zwischen 13.00 und 16.00 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Raum und durchsuchten ihn. Danach verschwanden sie in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn ...

  • 07.11.2019 – 11:38

    POL-PB: Verletzter Radfahrer nach Unfall

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall in Paderborn hat sich ein Radfahrer am Mittwochabend leichte Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige war gegen 19.05 Uhr auf dem Fahrradweg am Fürstenweg in Fahrtrichtung Schloß Neuhaus unterwegs. Als er die Ottilienquelle überqueren wollte, wurde er dort von einem 57-Jährigen erfasst, der mit einem Skoda vom Fürstenweg aus abgebogen war. Der Radfahrer stürzte und ...