Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer nach Ausweichmanöver gesucht

Hövelhof (ots)

(mh) Die Polizei sucht einen Radfahrer, der Samstagnacht in Hövelhof nach einem Ausweichmanöver unfreiwillig in einer Hecke halten musste. Eine 49-jährige Frau war mit einem Mazda mit Paderborner Kennzeichen gegen 01.10 Uhr auf der Von-der-Recke-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Laut Zeugenaussagen soll sie dabei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Der entgegenkommende Radfahrer habe eine Kollision nur verhindern können, in dem er in eine angrenzende Hecke auswich. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Radfahrer seine Fahrt bereits fortgesetzt. Der Betroffene wird nun gebeten, sich über die Telefonnummer 05251/3060 bei der Kreispolizeibehörde Paderborn zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.07.2019 – 15:51

    POL-PB: Auto kippt nach Unfall um

    Salzkotten (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße bei Salzkotten wurden am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt. Die 43-jährige Fahrerin eines VW Tourans wollte um 16.15 Uhr von der Scharmeder Straße aus auf die Paderborner Straße in Fahrtrichtung Paderborn abbiegen. Dabei stieß sie aus noch ungeklärter Ursache mit dem Opel Astra eines 81-Jährigen zusammen, der in Richtung Salzkotten fuhr. Der VW Touran kippte durch den Zusammenprall ...