Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Versuchter Wohnungseinbruch in Cuxhaven ++ Einbruch in Autohaus ++ Sachbeschädigungen an geparkten Autos ++ Wem gehört dieses Fahrrad?

POL-CUX: Versuchter Wohnungseinbruch in Cuxhaven ++ Einbruch in Autohaus ++ Sachbeschädigungen an geparkten Autos ++ Wem gehört dieses Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Versuchter Wohnungseinbruch in Cuxhaven

Cuxhaven. Am Montag, 13.08.2018 kam es in der Zeit zwischen 8 Uhr und 16.15 Uhr zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung in der Wetternstraße in 27472 Cuxhaven. Die bisher unbekannten Täter versuchten in eine im 1. Obergeschoss liegende Wohnung in einem Mehrfamilienhaus einzudringen. Der Versuch scheiterte, die unbekannten Täter gelangten nicht in die Wohnung und verließen den Tatort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

++++++

Einbruch in Autohaus

Ihlienworth. Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in ein Autohaus im Mühlenweg in Ihlienworth eingebrochen. Wie die Täter in das Gebäude gelangt sind, wird derzeit noch ermittelt. Erbeutet haben die Täter Bargeld und einige Fahrzeugschlüssel. Zeugen, die am vergangenen Wochenende Beobachtungen rund um das Autohaus gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730 zu melden.

++++++

Sachbeschädigungen an geparkten Autos

Cuxhaven. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Sahlenburg mehrere geparkte PKW beschädigt. Die Autos waren alle in der Straße In der Wolskermarsch am Fahrbahnrand geparkt. Bei insgesamt vier Fahrzeugen wurde der Lack massiv zerkratzt. Der Schaden dürfte bei fast 10.000 Euro liegen. Zeugen, die in der Nacht oder am Sonntagabend Personen beobachtet haben, die sich an den geparkten Autos auffällig aufgehalten haben oder sonst auffällig verhalten haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730 zu melden.

++++++

Polizei sucht Zeugen - Wem gehört dieses Fahrrad?

Nordholz. Im Rahmen von Ermittlungen zu einem Diebstahl ist von der Polizei Nordholz dieses ältere Fahrrad sichergestellt worden. Einige Merkmale, wie Ledersattel, fehlende Gangschaltung und fehlender Gepäckträger, sind recht markant. Wer kann Hinweise zur Herkunft dieses Fahrrades machen? Hinweise bitte an die Polizeistation Nordholz unter 04741-181930.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven