Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

22.01.2019 – 14:09

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrüche in Wohnhäuser

Salzkotten (ots)

(mb) Am Moorweg und an der Verner Straße sind in den letzten Tagen Einbrüche in Wohnhäuser verübt worden.

Die Tat am Moorweg fiel am vergangenen Samstag auf. Der Tatzeitraum dürfte bis Dienstag letzten Woche zurückgehen. Auf der Terrasse hatten die Täter ein Fenster aufgebrochen und waren eingestiegen. Schränke und Schubladen wurden teilweise aufgebrochen und nach Wertsachen durchsucht.

Von Sonntagmittag bis Montagvormittag drangen Einbrecher durch die Kellertür in ein Wohnhaus an der Verner Straße ein. Die Täter suchten hier ausschließlich im Keller nach Beute.

In beiden Fällen flüchteten die Einbrecher vermutlich ohne Beute.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum im Umfeld der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung