Blaulicht-Meldungen aus Bargeshagen

Filtern
  • 13.12.2022 – 09:21

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Trunkenheitsfahrt durch aufmerksamen Zeugen gemeldet

    Güstrow/ Bargeshagen (ots) - Am 12.12.2022, kurz vor 20:00 Uhr, erhielt die Notrufzentrale der Polizei in Waldeck einen Anruf eines aufmerksamen Zeugen. Dieser hatte beobachtet, wie ein PKW die B105, Ortsausgang Rostock in Richtung Bad Doberan, befuhr. Dieser PKW fuhr starke Schlangenlinien und geriet auch, laut Aussage des Zeugen, mehrfach in den Gegenverkehr. Es wurde dabei aber niemand gefährdet. Die mittlerweile ...

  • 18.12.2019 – 15:14

    Polizeiinspektion Güstrow

    POL-GÜ: Fünf beschädigte Fahrzeuge in Bargeshagen

    Bargeshagen (ots) - Am 18.12.2019 gegen 12 Uhr wurden beim Unfall auf der B 105, in Bargeshagen, fünf Fahrzeuge beschädigt und ein Fahrer leicht verletzt. Ein Autofahrer befuhr die B105 in Richtung Bad Doberan, als er in Bargeshagen ein Stauende zu spät bemerkte. Er fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf und schob diesen in drei weitere Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde der Unfallverursacher leichtverletzt. Es ...