Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wieder Dieseldiebstahl auf Autobahnrastplatz

Lichtenau (ots)

(mb) Auf dem Rastplatz Blankenrode an der A44 ist in der Nacht zu Samstag Diesel aus einem kroatischen Sattelzug entwendet worden.

Der Lastwagenfahrer war in Richtung Dortmund unterwegs und steuerte den Rastplatz am Freitag um 18.00 Uhr an. Er legte sich schlafen und wollte gegen 04.00 Uhr weiterfahren. Als er Sattelzug startete, stellte er fest, dass der Tank leer. Etwa 300 Liter hatten Diebe abgezapft während der Kroate in seinem Fahrerhaus geschlafen hatte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 10.12.2018 – 12:42

    POL-PB: Einbruch Lebensmittelmarkt

    Salzkotten (ots) - (mb) In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Einbrecher in einen Supermarkt an der Upsprunger Straße eingedrungen. Am Samstagmorgen entdeckten Mitarbeiter Einbruchspuren. Die Täter waren in das Geschäft eingestiegen und hatten Spirituosen und Zigaretten gestohlen. In den letzten Wochen war es bereits zu zwei ähnlichen Taten gekommen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 ...

  • 10.12.2018 – 12:41

    POL-PB: Wohnungseinbruch am Wochenende

    Paderborn (ots) - (mb) Während der Abwesenheit der Bewohner eines Hauses an der Ostallee in Elsen ist am Wochenende in das Einfamilienhaus eingebrochen worden. Am Freitag gegen 09.00 Uhr verließen die Bewohner das Haus. Entdeckt wurde der Einbruch am Sonntag, gegen 18.00 Uhr. In diesem Zeitraum zerstörten die Täter Fensterelemente am Hauseingang und drangen ein. Sie suchen im gesamten Haus nach Wertsachen. Gestohlen ...

  • 09.12.2018 – 11:25

    POL-PB: Wohnungseinbruch am frühen Abend bei Dunkelheit

    Paderborn (ots) - Donnerstag, 06.12.2018, 17:20 Uhr - 19:40 Uhr, Schulstraße, 33102 Paderborn Im u. g. Tatzeitraum warfen unbekannte Täter die Scheibe zum Esszimmer ein und verschafften sich so Zugang zum Haus. Im Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht und diverse Schränke durchwühlt. Es wurden Wertgegenstände und Bargeld entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der ...