Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen am Sonntag

Delbrück (ots)

(mb) Eine Fußgängerin und drei Autoinsassen sind am Sonntag bei Verkehrsunfällen verletzt worden.

Gegen 07.10 Uhr war eine 45-jährige Frau zu Fuß mit ihrem Hund an der Feldmarkstraße in Boke unterwegs. Sie trug eine Warnweste und ihr Hund ein beleuchtetes Halsband. Ein in Richtung Hengsterberg fahrender VW-Polo-Fahrer (18) übersah die auf dem Grünstreifen gehende Fußgängerin und erfasste sie mit der linken Fahrzeugseite. Dabei gingen die Frontscheibe und der Außenspiegel zu Bruch. Die Frau stürzte und erlitt Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde die Verletzte in ein Krankenhaus nach Salzkotten gebracht und dort ambulant versorgt.

Auf der B64 fuhr eine 68-jährige Dacia-Sandero-Fahrerin gegen 15.45 Uhr in Richtung Rietberg. An der Kreuzung Hövelhofer Straße/Anreppener Straße kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden VW Golf, der nach links in die Hövelhofer Straße einbog. Der Dacia prallte frontal gegen die rechte Seite des Golfs. Die Daciafahrerin zog sich ebenso wie der 90-jährige Golffahrer und seine Beifahrerin (86) leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Krankenhäuser nach Paderborn und Bielefeld. Die stark beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.11.2018 – 11:57

    POL-PB: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Paderborn (ots) - (vh) Bei einem Auffahrunfall am Samstagnachmittag in der Husener Straße wurden drei Personen leicht verletzt. Gegen 14:22 Uhr fuhr ein 34-jähriger Passatfahrer die Husener Straße stadtauswärts. In Höhe der Einfahrt zum Brüderkrankenhaus fuhr er auf einen verkehrsbedingt wartenden Hyundai auf, der von einem 57-jährigen Paderborner geführt wurde. Durch den Aufprall zogen sich sowohl die 29-jährige ...

  • 18.11.2018 – 11:48

    POL-PB: Kaffeekanne umgekippt, Pkw mit Straßenlaterne kollidiert

    Paderborn (ots) - (vh) Leichte Verletzungen hat sich eine 52-jährige Frau zugezogen, nachdem sie mit ihrem VW Sharan gegen eine Straßenlaterne geprallt war. Die Sharan-Fahrerin befuhr gegen 15:28 Uhr den Quergweg in Fahrtrichtung Südring. Beim Abbiegevorgang auf den Südring kippte eine im Beifahrerfußraum stehende Kaffeekanne um. Beim Versuch, diese wieder aufzustellen, verriss die Frau das Lenkrad und fuhr gegen ...

  • 18.11.2018 – 11:27

    POL-PB: Übermüdet von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Paderborn (ots) - (vh) Wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs hat die Polizei am Samstagmorgen einem 21-jährigen Pkw-Fahrer den Führerschein weggenommen. Der junge Fahrer war gegen 01:20 Uhr mit seinem Skoda Oktavia in Richtung Bad Driburg unterwegs. Als ihm während der Fahrt die Augen zufielen, kam er in Höhe Hengkrug nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Straßenbaum und blieb auf dem ...