Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Alkoholisiert beim Rangieren Auto beschädigt

Warendorf (ots)

Am Montag, 8.4.2024, 17.45 Uhr rangierte ein Autofahrer auf der Straße Stockpieper in Ahlen und beschädigte dabei einen anderen Pkw. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass der 27-Jährige alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt. Die Beamten nahmen den Ahlener mit und ließen ihm eine Blutprobe entnehmen. Des Weiteren leiteten sie Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein und untersagten ihm die Nutzung von Kraftfahrzeugen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.04.2024 – 13:42

    POL-WAF: Telgte. Zeugen gesucht

    Warendorf (ots) - Gesucht werden Zeugen, die am Dienstag, 9.4.2024, gegen 0.00 Uhr einen möglichen Verkehrsunfall auf der B 51 in Telgte beobachtet haben. Ein 43-jähriger Telgter schob sein Fahrrad und befand sich etwa 50 Meter vor der Anschrift Kiebitzpohl 14. Dort hob er eine Pfandflasche auf, die hinter der Leitplanke lag. In diesem Moment sei der Telgter von einem Fahrzeug berührt worden und dadurch gestürzt. Der Unfallbeteiligte habe nicht angehalten, aber ein ...

  • 09.04.2024 – 08:22

    POL-WAF: Beckum. Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.4.2024 kam es gegen 16.45 Uhr auf der Stromberger Straße in Beckum zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Eine 51-jährige Lippstädterin befuhr mit ihrem Pkw die Stromberger Straße stadteinwärts. Laut Zeugen geriet sie langsam auf die linke Fahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 33-jährigen Oelders zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden die 51-Jährige schwer, ...

  • 09.04.2024 – 08:09

    POL-WAF: Warendorf-Vohren. Mit Auto gegen einen Baum gefahren

    Warendorf (ots) - Am Montag, 8.4.2024, 16.05 Uhr kam es auf der K 18 im Bereich Vohren zu einem Alleinunfall. Ein 61-jähriger Warendorfer befuhr mit seinem Auto die K 18 aus Richtung Sassenberg kommend. An der Kreuzung zur B 64 musste er zunächst wegen des für ihn geltenden Rotlichts warten. Als der Warendorfer bei grün anfuhr, kam er aus medizinischem Grund von der Straße ab. Dadurch bedingt fuhr der 61-Jährige mit ...