Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Brand in einer leer stehenden Industriebrache

Warendorf (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden am Montag, 01.04.2024, gegen 20.13 Uhr, zu einer starken Rauchentwicklung aus einem leer stehenden Industriegebäude in Ahlen, Industriestraße gerufen.

Vor Ort konnten im Innern des Gebäudes brennende Paletten und eine brennende Kabeltrommel festgestellt werden. Das Feuer wurde gelöscht, es entstand kein Gebäudeschaden. Zeugen beobachteten zwei weibliche und vier männliche Jugendliche zwischen etwa 15- und 18 Jahren, die unmittelbar vor dem Geschehen durch einen Bauzaun an der Bahnhofsrückseite das Gelände verlassen haben. Ob ein Zusammenhang mit dem Brand besteht, kann zurzeit nicht gesagt werden.

Die Polizei bitte die sechs Jugendlichen und weitere Zeugen, sich mit der Polizei Ahlen unter der Telefonnummer 02382-965-0 oder der E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 01.04.2024 – 12:37

    POL-WAF: Ahlen. Auto war nicht zugelassen und Fahrer stand unter Drogeneinfluss

    Warendorf (ots) - Am Montag, 1.4.2024, 1.20 Uhr hielten Polizisten einen Autofahrer auf der Rottmannstraße in Ahlen an. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das Auto nicht zugelassen war und die angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Fahrzeug gehörten. Bei dem 52-Jährigen Fahrer bemerkten die Einsatzkräfte Hinweise auf einen möglichen ...

  • 01.04.2024 – 09:32

    POL-WAF: Beckum. Alkoholisiert mit dem Auto von der Straße abgekommen

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 31.3.2024, 22.15 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass ein Auto auf der Straße Dalmer in Beckum von der Fahrbahn abgekommen sei. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte den Pkw im Grünbereich fest, am Steuer saß ein 42-jähriger Beckumer. Dieser war offensichtlich alkoholisiert, was ein Atemalkoholtest bestätigte. Deshalb ließen ...

  • 01.04.2024 – 09:25

    POL-WAF: Warendorf. Fahranfänger stand unter Drogeneinfluss

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 30.3.2024 hielten Polizisten gegen 0.15 Uhr einen Autofahrer auf der Bremer Straße in Warendorf an, weil ein Scheinwerfer an dem Pkw defekt war. Dem 18-Jährigen war das bekannt und er hatte zuvor versucht, den Beamten in dem Wohngebiet zu entkommen. Bei der weiteren Überprüfung des Freckenhorsters wurde klar, dass er unter Drogeneinfluss stand. Deshalb ließen die Einsatzkräfte dem ...