Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst. Drei unbekannte Jungen nach Auseinandersetzung gesucht

Warendorf (ots)

Zwei Mädchen sind am Sonntag (17.03.224, 16.00 Uhr) von drei Jungen im Alter zwischen 10 bis 14 Jahren in Sendenhorst angegriffen worden.

Die 10 und 12 Jahre alten Sendenhorsterinnen waren auf einem Spielplatz, gegenüber einem Eiscafé an der Weststraße, als sie von den Jungs zunächst angeschrien und beschimpft wurden. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung, sollen die Jungen die Mädchen mit einem Ast mehrfach geschlagen haben und anschließend geflüchtet sein.

Wir bitten die beteiligten Eltern der unbekannten Jungen und weitere Zeugen sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 19.03.2024 – 10:19

    POL-WAF: Ahlen. "Love-Scamming" - Hinweise für Betroffene

    Warendorf (ots) - Am vergangenen Wochenende ist eine 67-jährige Frau aus Ahlen Opfer eines Betrügers geworden - die beiden haben sich über eine Dating-App kennengelernt. Der Mann bat die Ahlenerin immer wieder, unter Angabe verschiedener Gründe, um Überweisungen. Die 67-Jährige kam dem im guten Glauben nach und überwies die gewünschten Summen des frisch kennengelernten Mannes. Hier einige Hinweise für Betroffene, ...

  • 19.03.2024 – 07:41

    POL-WAF: Warendorf. Beteiligter Pkw nach Beinahezusammenstoß gesucht

    Warendorf (ots) - Bereits am Donnerstag (14.03.2024, 10.50 Uhr) ist es in Warendorf zu einem Beinahezusammenstoß mit einem Bürgerbus gekommen. Einer der Fahrgäste wurde verletzt - wir suchen den beteiligten Pkw. Der Bus war auf der Milter Straße, in Richtung Nordstraße unterwegs, als in Höhe der Einmündung Wiesengrund ein Pkw aus der Straße kam, dem Bus die ...

  • 19.03.2024 – 00:09

    POL-WAF: Sendenhorst. Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Warendorf (ots) - Am Montag (18.03.2024, 17.30 Uhr) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Straße Graute Kamp in Sendenhorst. Ein 81-jähriger Sendenhorster befuhr mit seinem Pedelec einen Fahrradweg, der die Straße quert. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem kreuzenden Kleintransporter eines 31-jährigen Dortmunders. Der Sendenhorster stürzte und verletzte ...