Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Raub mit Schreckschusspistole - Hinweise erbeten

Warendorf (ots)

Nach einem schweren Raub in einem Wettbüro in Ahlen am Donnerstagabend (01.02.2024, 21.07 Uhr) suchen wir Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Ein bislang unbekannter maskierter Mann betrat gegen kurz nach 21 Uhr ein Wettbüro an der Hansastraße in Ahlen. Hier zielte er mit einer Schreckschusspistole auf einen Mitarbeiter und forderte Geld. Nachdem er den Mitarbeiter zusätzlich von einer Kasse weggedrückt und das Geld gestohlen hatte, gab er einen Schuss gegen die Decke ab und flüchtete aus dem Gebäude Richtung Keplerstraße. Hier wurde er durch weitere Zeugen beobachtet, die ihn mit der Schreckschusspistole haben wegrennen sehen.

Der Maskierte wird wie folgt beschrieben: schlanke Statur, circa 1.80 Meter groß, schwarze Bekleidung (eventuell schwarze Jogginghose), weiße Base Cap, schwarze Handschuhe, schwarze Schuhe.

Wer kann Hinweise zu dem Täter geben, hat gesehen wohin er genau geflüchtet ist oder hat weitere wichtige Informationen zu diesem Raub? Melden Sie sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 01.02.2024 – 08:54

    POL-WAF: Oelde. Zeuge erkennt Trunkenheitsfahrt

    Warendorf (ots) - Einem Zeugen ist zu verdanken, dass am Mittwoch (31.01.2024, 18.30 Uhr) die Trunkenheitsfahrt eines 46-jährigen Mannes in Oelde gestoppt werden konnte. Der Oelder war in seinem Auto auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs. Ein Zeuge bemerkte die unsichere Fahrweise und beobachtete, wie der 46-Jährige den Bordstein touchierte und Schlangenlinien fuhr. Polizisten stellten den Mann wenig später in seinem ...

  • 01.02.2024 – 08:43

    POL-WAF: Ahlen-Dolberg. Einbruch in Raiffeisen-Gebäude

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Dienstag (30.01.24, 17.00 Uhr) und Mittwoch (31.01.24, 07.30 Uhr) auf das Gelände eines Raiffeisen-Marktes an der Uentroper Straße in Ahlen-Dolberg eingebrochen. Hier verschafften sie sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude, stahlen unter anderem Pflanzenschutzmittel und flüchteten anschließend. Hinweise zu dem Einbruch, den Tätern oder dem Verbleib der Beute bitte an ...

  • 01.02.2024 – 08:07

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Auffahrunfall nach Wild-Entdeckung

    Warendorf (ots) - Eine 40-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen (31.01.2024, 05.20 Uhr) bei einem Auffahrunfall in Wadersloh-Liesborn leicht verletzt worden. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Liesborn war auf der Göttinger Straße Richtung Lippstadt unterwegs, als er ein Reh auf der Straße liegen sah. Der Mann hielt sein Auto an und zog das verstorbene Tier von der Straße. Die 40-jährige Lippstädterin bemerkte ...