Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Polo angefahren und geflüchtet

Warendorf (ots)

Ein schwarzer VW Polo ist am Mittwoch (04.10.2023) auf einem Parkplatz in Beckum angefahren und beschädigt worden.

Das Auto stand zwischen 07.20 Uhr und 07.40 Uhr auf dem Parkplatz der Beckumer Spielvereinigung an der Vorhelmer Straße und wurde links beschädigt.

Hinweise zum Verursacher des Schadens bitte an die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 05.10.2023 – 07:58

    POL-WAF: Ahlen. Zusammenstoß mit Auto

    Warendorf (ots) - Ein Radfahrer ist am Mittwoch (04.10.2023, 05.45 Uhr) durch einen Zusammenstoß mit einem Auto in Ahlen schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Ahlener fuhr in seinem Auto auf dem Westfalendamm in Richtung Gemmericher Straße. Zeitgleich war der 62-jährige Ahlener mit seinem Fahrrad auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Südstraße unterwegs. An der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße / ...

  • 04.10.2023 – 09:42

    POL-WAF: Sendenhorst. Diebstahl Dank Zeugenhinweis geklärt

    Warendorf (ots) - Dank des Hinweises eines Zeugen konnten Polizisten zwei Täter feststellen, die sich am Wochenende an einer Baustelle in Sendenhorst bedient hatten. Nachdem am Sonntag (01.10.2023, 12.00 Uhr) Kupfer von einer Baustelle in der Straße Osttor gestohlen worden war, meldeten sich Zeugen, die ein verdächtiges Fahrzeug mehrmals in Nähe der Baustelle beobachtet hatten. Polizeiliche Ermittlungen führten zu ...

  • 04.10.2023 – 09:27

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Autofahrer ausgebremst und bedroht

    Warendorf (ots) - Aus noch unklarer Ursache ist ein junger Autofahrer am Dienstag (03.10.2023, 00.12 Uhr) in Beckum-Neubeckum ausgebremst und bedroht worden. Der 19-jährige Warendorfer war auf der Kaiser-Wilhelm-Straße unterwegs, als er von einem Unbekannten überholt und bis zum Anhalten ausgebremst wurde. Der Unbekannte sei dann aus seinem Pkw ausgestiegen, hätte einen Baseballschläger in der Hand gehalten, ...