Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen
Sendenhorst. Wohnungseinbrüche am hl. Abend

Warendorf (ots)

Am Nachmittag des 24.12.2022 kam es zu zwei vollendeten Wohnungseinbrüchen in Sendenhorst. Unbekannte Täter drangen dabei in zwei Einfamilienhäuser in der Straße "Auf dem Bült" ein. Zu einem gleich gelagerten Delikt kam es ebenfalls am Samstagnachmittag in Ahlen, Paul-Lincke Straße. In allen Fällen gelangten die Täter in die Wohnräume und durchsuchten diese. Ohne Erfolg blieb ein Versuch am Holunderweg in Ahlen - Dolberg.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Ahlen, Telefon 02382-9650 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.12.2022 – 12:41

    POL-WAF: Everswinkel. Fehlender Sicherheitsgurt führte zu Blutprobe

    Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 23.12.2022, 10.50 Uhr kontrollierten Polizisten einen Autofahrer auf dem Boschweg in Everswinkel, weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Überprüfung des 65-Jährigen ergab sich der Verdacht, dass er alkoholisiert war. Der Everswinkler führte einen Atemalkoholtest durch, der den Verdacht bestätigte. Daraufhin nahmen ...

  • 24.12.2022 – 12:35

    POL-WAF: Warendorf. Autofahrer fährt in abbiegenden Pkw

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 23.12.2022 kam es gegen 16.45 Uhr auf der Splieterstraße in Warendorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 52-jähriger Warendorfer befuhr mit seinem Pkw die Splieterstraße stadtauswärts. Als er mit seinem Auto nach rechts auf ein Grundstück abbog, erkannte ein hinter ihm fahrender 51-jähriger Warendorfer die Situation zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug in ...

  • 24.12.2022 – 06:21

    POL-WAF: Vermisster Mann aus Münster in Telgte wieder aufgefunden

    Warendorf (ots) - Der seit Mittwochmorgen vermisste 78-Jährige Mann aus Münster wurde gemeinsam mit seinem Hund am Freitagnachmittag in Telgte in einem Waldstück nahe der Kreisgrenze aufgefunden. Der Mann war stark unterkühlt und wurde mit einem Rettungswagen in die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Anwohner waren in dem Waldstück auf den Mann ...