Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Hinweise zu Täter nach Raubüberfall erbeten - wer kennt den Mann auf den Bildern?

Warendorf (ots)

Wer kann Hinweise zu einem unbekannten Mann geben, der am Montag (21.11.2022) eine Tankstelle in Oelde ausgeraubt hat?

Der unbekannte Tatverdächtige betrat zwischen 21.30 Uhr und 21.35 Uhr die Shell-Tankstelle an der Warendorfer Straße. Während er der Angestellten ein Messer vorhielt, entnahm der Täter die Einnahmen aus der Kasseneinlage. Das Geld füllte er in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte (Marke: JF Lefon). Mit einem geringen Geldbetrag und einer Schachtel Zigaretten flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben: 1.70 Meter bis 1.75 Meter groß, circa zwischen 18 und 20 Jahre alt, hatte schwarze Bekleidung, eine schwarze Hose mit weißen Streifen an den Beinen, weiße Schuhe und einen Schal der Marke "Nike". Außerdem hatte er eine Plastiktüte der Marke: JF Lefon dabei.

Ein Bild des Räubers finden Sie in unserem Fahndungsportal unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/92283

Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.11.2022 – 16:24

    POL-WAF: Kreis Warendorf. Kinderansprecher - Verhaltenstipps für Eltern

    Warendorf (ots) - Immer wieder ploppen sie auf - Nachrichten und Meldungen über Kinderansprecher - meist, sind diese Meldungen in sozialen Netzwerken zu finden und verbreiten sich rasend schnell. In diesem Zusammenhang wird auch oft der "weiße Lieferwagen" erwähnt, aus dem heraus Männer Kinder ansprechen würden. Jeder Hinweis, der diesbezüglich bei uns eingeht ...

  • 24.11.2022 – 13:29

    POL-WAF: Oelde. Gibt es weitere Geschädigte nach exhibitionistischer Handlung?

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 11.11.2022 wurde die Polizei darüber informiert, dass sich regelmäßig ein Mann auf der Hohe Straße in Oelde schamverletzend Kindern und Jugendliche zeige. Der 62-Jährige wurde mehrfach beobachtet, wie er sich mit unbekleidetem Unterleib in seiner offenen Garage aufhielt. Dabei war er öffentlich wahrnehmbar. Insbesondere von ...

  • 24.11.2022 – 12:44

    POL-WAF: Warendorf. Blutprobe von alkoholisiertem Fahrer genommen

    Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 23.11.2022 geriet ein alkoholisierter Autofahrer gegen 23.45 Uhr in Warendorf in den Fokus der Polizei. Der 30-jährige befuhr mit seinem Pkw die Beelener Straße und führte grundlose Bremsmanöver durch. Des Weiteren fuhr der Mann in Schlangenlinien, so dass in die Beamten kontrollierten. Dabei stellten sie fest, dass der 30-Jährige deutlich alkoholisiert war. Die Einsatzkräfte nahmen ...