Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Diebstahl aus Schuhgeschäft

Warendorf (ots)

Ein unbekannter hat am Freitag (05.08.2022, 14.10 Uhr) Schuhe aus einem Geschäft an der Oststraße in Ahlen gestohlen.

Der Mann hatte die Schuhe in seinen Rucksack gesteckt und den Laden verlassen. Eine Verkäuferin sprach ihn noch an, der Mann flüchtete jedoch Richtung Bahnhof, ohne auf die Ansprache zu reagieren. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Circa 1.70 Meter groß, südländischen Phänotyps, hatte einen Bart, trug eine schwarze Jacke, eine lange dunkle Hose, hatte eine schwarze Base-Cap auf, einen grauen Rucksack bei sich und weiße Schuhe an.

Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 06.08.2022 – 12:53

    POL-WAF: Beckum. Erst Sachbeschädigung dann Widerstand gegen Polizeibeamte

    Warendorf (ots) - Er hat Polizisten beleidigt, angespuckt, bedroht, gebissen und ein Auto beschädigt - deswegen endete der Freitagabend (05.08.2022, 19.37 Uhr) für einen Beckumer im Polizeigewahrsam. Die Beamten sind zu einem randalierenden Mann an der Zollernstraße in Beckum gerufen worden. Der 26-Jährige habe ein Auto beschädigt. Als die Beamten eintrafen, ...

  • 06.08.2022 – 12:26

    POL-WAF: Telgte. Ohne Führerschein im Auto unterwegs

    Warendorf (ots) - Ohne Führerschein aber im Auto fahrend haben Polizisten am Freitag (05.08.2022, 22.58 Uhr) einen Mann in Telgte gestellt. Der 50-jährige Lübecker war auf der Wolbecker Straße unterwegs, als ihn die Beamten aufforderten anzuhalten. Während des Gesprächs gab der Mann an, keinen Führerschein zu haben. Außerdem wisse die Eigentümerin des Autos nicht, dass er keinen besäße. Die Beamten untersagten ...

  • 06.08.2022 – 11:57

    POL-WAF: Beckum. Beteiligte nach Zusammenstoß mit Radfahrer gesucht

    Warendorf (ots) - Wir suchen drei Unbekannte, die am Freitag (05.08.2022, 12.45 Uhr) an einem Zusammenstoß und einem Angriff mit und auf einen Radfahrer in Beckum beteiligt waren. Der 44-jährige Neubeckumer war mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Hammer Straße Richtung Ortsausgang in Beckum unterwegs, als er einen von drei entgegenkommenden Fußgängern ...