Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Enniger. Widerstand gegen Polizisten

Warendorf (ots)

Sie randaliere und schlage andere Menschen - ein Zeuge hat der Polizei am Mittwochmorgen (13.07.2022, 02.00 Uhr) eine aggressive Frau in Ennigerloh-Enniger gemeldet.

Als die Beamten an der Marktstraße in Enniger eintrafen, erklärte der Zeuge, dass die Frau mehrere Personen angeschrien und angerempelt hätte. Die 24-jährige Vorhelmerin lief zunächst weg, als die Polizisten mit ihr sprechen wollten. Einige Meter weiter, stieß sie gegen einen Zaun und blieb davor sitzen. Als die Beamten auf sie zukamen, stieß sie zwei von ihnen weg und trat gegen ihre Beine. Die Polizisten nahmen die 24-Jährige zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest war positiv - genau wie ein Drogentest.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 13.07.2022 – 10:15

    POL-WAF: Telgte. Zu jung und mit getuntem Roller unterwegs

    Warendorf (ots) - Deutlich schneller als erlaubt, ist am Dienstag (12.07.2022, 18.26 Uhr) ein Junge auf einem Krad in Telgte unterwegs gewesen - ohne Führerschein und unversichert. Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei und gab an, einen Jugendlichen auf einem "frisierten" Roller beobachtet zu haben - er habe ihn angesprochen. Als die Beamten an der Straße Klingenhöhe ankamen, stellten sie einen 13-jährigen Jungen aus ...

  • 13.07.2022 – 08:50

    POL-WAF: Warendorf. Eine Kontrolle - drei Delikte

    Warendorf (ots) - Ohne Führerschein, ohne Zulassung und mit gestohlenen Kennzeichen ist Mittwochmorgen (13.07.2022, 02.45 Uhr) ein Autofahrer in Warendorf aufgefallen. Während einer Kontrolle auf der Sassenberger Straße stellten Polizisten fest, dass der 52-jährige Fahrer aus Schöppingen mit dem roten Audi A4 so nicht hätte unterwegs sein dürfen. Neben der Tatsache, dass der Mann keinen Führerschein hat und das ...

  • 13.07.2022 – 08:38

    POL-WAF: Oelde. Auto auf Parkplatz angefahren

    Warendorf (ots) - Es stand auf einem Parkplatz und wurde angefahren - am Dienstag (12.07.2022, 15.30 Uhr) ist ein Auto in Oelde beschädigt worden. Der graue VW Golf stand zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Warendorfer Straße, als ein Unbekannter vermutlich dagegen fuhr ihn hinten links beschädigte . Anschließend flüchtete der Beteiligte, ohne die Polizei zu rufen. Hinweise zu ...