Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Fahrradfahrer fiel wegen unsicherer Fahrweise Polizeistreife auf

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 8.5.2022, 1.15 Uhr fiel ein unsicher fahrender Fahrradfahrer einer Polizeistreife auf, die die Emanuel-von-Ketteler-Straße in Ahlen befuhr. Als die Beamten den Mann aufforderten anzuhalten, fiel er fast vom Fahrrad, so dass ihn ein Polizist stützte. Der 39-Jährige führte einen positiven Atemalkoholtest durch, der so deutlich war, dass eine Blutprobenentnahme folgte. Wegen der Trunkenheitsfahrt leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren gegen den Ahlener ein.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.05.2022 – 11:08

    POL-WAF: Ahlen. Vor der Polizeiwache unversichert hergefahren

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 7.5.2022, 20.10 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem E-Scooter vor der Polizeiwache am Südberg in Ahlen her. Da an dem Gefährt kein Versicherungskennzeichen angebracht war, hielten Polizisten den Mann an. Bei der Kontrolle machte der Ahlener Angaben zu seinem Drogenkonsum. Daraufhin ließen ihn die Beamten einen Drogenvortest ...

  • 09.05.2022 – 11:01

    POL-WAF: Beckum. Blutprobe und sichergestellter Führerschein nach Alkoholfahrt

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 8.5.2022, 0.20 Uhr stellten Polizisten den Führerschein eines 23-Jährigen nach einem Unfall in Beckum sicher. Der Beckumer befuhr mit seinem Auto den Kreisverkehr Hammer Straße/Sachsenstraße und kam von der Straße ab. Dabei beschädigte er einen Zaun. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten deutlich Alkoholgeruch bei dem ...

  • 09.05.2022 – 10:43

    POL-WAF: Oelde. Fahrer wich aus, weil Unbekannter zu schnell mit Fernlicht fuhr

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 7.5.2022, 22.30 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Auto die St.-Viter-Straße in Oelde in Richtung St. Vit. Dem Rheda-Wiedenbrücker kam ein Pkw entgegen, der zu schnell fuhr und sein Fernlicht eingeschaltet hatte. Weil der 27-Jährige geblendet wurde, kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen die Leitplanke. Gesucht wird ...