Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Mit vollem Tank geflüchtet

Warendorf (ots)

Mindestens ein unbekannter Täter hat am Freitag (30.07.2021, 17.55 Uhr) an einer Tankstelle in Beckum getankt und ist anschließend ohne zu zahlen geflüchtet.

Der Täter ist mit einem schwarzen Porsche auf das Tankstellengelände an der Neubeckumer Straße gefahren. Hier tankte er das Auto voll, stieg ein und fuhr Richtung Innenstadt los. Kurze Zeit später entdeckten Polizisten in einem zivilen Pkw die Limousine. Als sie den Fahrer aufforderten anzuhalten, flüchtete er. Die am Porsche angebrachten Kennzeichen erwiesen sich als gestohlen.

Wie viele Personen in dem Auto saßen ist unklar. Ein Mann wird wie folgt beschrieben: circa 30 bis 35 Jahre alt, schlank Statur, Glatze und trug ein beigefarbenes T-Shirt.

Wer kann Angaben zu dem Auto, den Insassen oder dem Tankbetrug machen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 02.08.2021 – 09:34

    POL-WAF: Ahlen. Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt

    Warendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto, ist am Samstag (31.07.2021, 19.05 Uhr) ein Fahrradfahrer verletzt worden. Der 51-jährige Ahlener war auf dem Radweg der Beckumer Straße Richtung Gebrüder-Kerkmann-Platz unterwegs. Auf Höhe an der Einmündung Ostbredenstraße/Beckumer Straße stieß er mit dem Auto eines 30-jährigen Ennigerlohers zusammen. Dieser war dabei von der Einmündung ...

  • 02.08.2021 – 09:16

    POL-WAF: Wadersloh. Krankenhaus nach Alleinunfall

    Warendorf (ots) - Bei einem Alleinunfall ist am Freitag (30.07.2021, 18.50 Uhr) ein Autofahrer zwischen Diestedde und Liesborn leicht verletzt worden. Der 26-jährige Mann aus Oelde-Stromberg war mit seinem Auto auf der L 852 Richtung Liesborn unterwegs. Aus noch unklarer Ursache kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab, fuhr auf den Grünstreifen, geriet ins Schleudern und blieb anschließend im ...