Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Unfallverursacherin gab sich als Geschädigte aus

Warendorf (ots)

Am Mittwochvormittag (28.7.2021) meldete sich eine 20-Jährige bei der Polizei und gab an, dass ihr Auto von einem unbekannten Fahrzeugführer in Ahlen beschädigt worden sei. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Ahlenerin Verursacherin und nicht Geschädigte war und gegen 1.30/2.00 Uhr mit ihrem Pkw einen grünen Mazda auf der Straße Im Burbecksort streifte. Des Weiteren fuhr sie gegen die Mauer eines Vorgartens an der Einmündung Vokeningstraße/Kuhlostraße, wobei sie von Zeugen gesehen wurde. Aufgrund der Spuren am Fahrzeug der Ahlenerin könnte es noch einen weiteren Unfall gegeben haben. Da die 20-Jährige in der Nacht alkoholisiert gefahren sein dürfte, wurden ihr Blutproben entnommen. Der bisher festgestellte Sachschaden beträgt mindestens 1.500 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 28.07.2021 – 20:05

    POL-WAF: Warendorf- Hoetmar, K 20, Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 28.07.21, um 18:50 Uhr, wurde ein 51-jähriger Rennradfahrer aus Münster bei einem Verkehrsunfall auf der K 20 zwischen Everswinkel und Warendorf- Hoetmar verletzt. Er befuhr den Radweg in Richtung Hoetmar und befand sich noch etwa 1km vor dem Ortseingang. Als ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Warendorf von einem Wirtschaftsweg kommend die ...

  • 28.07.2021 – 17:33

    POL-WAF: Warendorf, B475 war kurzzeitig gesperrt

    Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 28.07.2021, zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, war die B475 zwischen B64 in Warendorf und Westkirchen durch die Polizei gesperrt. Hintergrund war ein Feuerwehreinsatz. Weitere Informationen zu dem Einsatz finden Sie unter: https://feuerwehr-warendorf.de/einsaetze/sonstiger-einsatz/ Nachdem die Feuerwehr Entwarnung gegeben hatte, wurde die Straße wieder freigegeben. Rückfragen zur ...

  • 28.07.2021 – 10:12

    POL-WAF: Warendorf. Einbruch im Stadtstadion

    Warendorf (ots) - Unbekannte Personen brachen in der Nacht zu Mittwoch, 28.7.21 in Umkleidekabinen und ein Büro des Stadtstadions an der von-Ketteler-Straße in Warendorf ein. Dabei erbeuteten der oder die Täter etwas Bargeld. Wer hat dort am späten Abend oder in der Nacht verdächtige Personen festgestellt? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per ...