PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

07.05.2021 – 20:26

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen, Radfahrer verletzt

Warendorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Ahlen am 07.05.2021, gegen 14:20 Uhr, wurde ein 41-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Dieser befuhr den Radweg entlang der Rottmannstraße vom Hansaplatz in Richtung Feldstraße. An der Einmündung Im Kreienpott bog der 40-jährige Fahrer eines VW-Golf, der aus Richtung Feldstraße kam, nach links in die Straße Im Kreienpott ab. Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit dem Fahrrad des 41-Jährigen, wodurch dieser stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf insgesamt 250,- Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf