Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Everswinkel/Warendorf. Verabredet über Soziale Medien - Polizei löst verbotene Party auf.

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 11.04.2021, um 01.15 Uhr, wurden der Polizei Warendorf mehrere Personen mit Pkw auf dem Parkplatz eines Schwimmbades in Everswinkel gemeldet. Die ausgerückten Beamten stellten vor Ort eine größere Gruppe von jungen Erwachsenen fest, die u.a. auch aus den Kreisen Münster, Ahaus, Steinfurt, Leer, Lüdinghausen und Borken angereist waren. Diese Gruppe hatte sich zuvor über die sozialen Medien zu einer Party verabredet. Von den angetroffenen Personen wurden die Personalien festgestellt und es wurden Platzverweise ausgesprochen. Gegen 61 Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen die CoronaSchutzVerordnung eingeleitet.

Ein Teil dieser Gruppe fiel kurze Zeit später bei einem weiteren Treffen auf einem Parkplatz im Bereich des Lohwalls in Warendorf wieder auf. Auch hier wurden Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die CoronaSchVO gegen 19 Betroffene gefertigt. Auch in diesem Fall wurden entsprechende Platzverweise ausgesprochen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 11.04.2021 – 10:40

    POL-WAF: Ahlen. PKW Fahrer wollte sich Polizeikontrolle entziehen

    Warendorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (11.04.2021. 03.55 Uhr) beabsichtigten Beamte der Polizeiwache Ahlen einen PKW Fahrer zu kontrollieren, der zu diesem Zeitpunkt mit einem unbeleuchteten PKW die Weststraße befuhr. Der junge Mann bremste seinen PKW zunächst bis zum Stillstand ab, setzte seine Fahrt aber anschließend in Richtung Hammer Straße fort. Im Einmündungsbereich Weststraße / Westfalendamm geriet der ...

  • 11.04.2021 – 09:41

    POL-WAF: Beckum. Wohnhausbrand - 1 Bewohnerin schwerverletzt

    Warendorf (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen (11.04.2021. 03.20 Uhr) informierte die Rettungsleitstelle des Kreises Warendorf die Polizei über ein Brandereignis in Beckum. Die Besatzung eines Rettungswagens hatte zuvor auf der Vorhelmer Straße eine starke Rauchentwicklung im Bereich eines Wohnhauses festgestellt und weitere Maßnahmen in die Wege geleitet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte in der Folge eine 89-jährige ...

  • 10.04.2021 – 01:29

    POL-WAF: Sassenberg. Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Warendorf (ots) - Am Freitag, den 09.04.2021, um 19.20 Uhr, ereignete sich auf der Ravensberger Straße (K51) in Sassenberg, Ortsteil Füchtorf, ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwei Kradfahrer aus Versmold, 51 und 60 Jahre alt, fuhren mit ihren Krädern auf der K51 in Richtung Versmold hintereinander her. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 51-Jährige etwa 500 ...