Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Fontalzusammenstoß zweier Pkw

Warendorf (ots)

Dienstagabend (23.03.2021, 18.10 Uhr) ist eine Frau bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Ahlen verletzt worden.

Ein 41-jähriger Mann aus Gerstungen war in seinem Auto aus Dolberg kommend auf der Dolberger Straße Richtung der Straße Im Hövenerort unterwegs. Kurz nachdem der 41-Jährige abgebogen war, verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er frontal mit dem Auto einer 55-jährigen Ahlenerin zusammen. Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.03.2021 – 08:51

    POL-WAF: Beckum. Auto beschädigt und weitergefahren

    Warendorf (ots) - Gleich zwei Mal haben unbekannte Fahrzeugführer das Auto eines 22-Jährigen in Beckum angefahren. Der Beckumer hatte seinen blauen BMW am Freitag (19.03.2021) gegen 15.45 Uhr auf einem Parkstreifen an der Lippborger Straße abgestellt. Als er gegen 16 Uhr zu dem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Während der Unfallaufnahme bemerkte der 22-Jährige einen ...

  • 23.03.2021 – 16:18

    POL-WAF: Telgte. Beteiligter und Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Warendorf (ots) - Wir suchen den Unfallbeteiligten und weitere Zeugen eines Verkehrsunfalls in Telgte, der bereits am Donnerstag (18.03.2021) passiert ist. Eine 84-jährige Frau aus Telgte war ihrem Fahrrad gegen 14.50 Uhr auf dem Fuß- und Radweg an der Ostbeverner Straße in Richtung Hasenkamp unterwegs. Plötzlich trat ein Mann auf die Rentnerin zu und rief ihr etwas entgegen. Die Frau wich dem Mann aus, kam ins ...

  • 23.03.2021 – 15:01

    POL-WAF: Sendenhorst-Albersloh. 28-Jähriger löst Einsatz mit Spezialeinheiten aus

    Warendorf (ots) - Am Dienstag, 23.03.2021 waren Polizisten gegen 09.30 Uhr in einem Wohngebiet in Sendenhorst-Albersloh unterwegs. Während ihres Einsatzes beobachteten sie, wie ein 28-jähriger Mann auf einem Balkon mit einer möglichen Schusswaffe hantierte und in umliegende Gärten zielte. Daraufhin wurden Spezialeinheiten angefordert und der Bereich zum Schutz der ...