Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220902.3 Albersdorf: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Albersdorf (ots)

Am heutigen Morgen haben drei Personen einen Verkehrsteilnehmer grundlos angegriffen und ihn niedergeschlagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Um 05.50 Uhr war ein Motorrollerfahrer auf der Straße Am Bahnhof unterwegs. In Höhe des Museums entdeckte drei männliche Personen, die mitten auf der Straße lagen und saßen. Der Geschädigte stoppte sein Fahrzeug, begab sich zu der Gruppe und fragte, ob er helfen könne. Anstelle einer Antwort erhielt der 53-Jährige einen Schlag mit einem Knüppel, der ihn zu Boden gehen ließ. Hier trat einer der Männer auf ihn ein, anschließend flüchtete das Trio in Richtung Wald. Der Anzeigende erlitt bei dem Vorfall leichtere Verletzungen.

Laut dem Dithmarscher waren die jungen Männer etwa 18 Jahre alt. Einer trug schwarze Turnschuhe, der zweite ein blaues T-Shirt und blaue Jeans und der dritte eine Jeans, ein dunkelrotes T-Shirt und war mit einem Baseballschläger bewaffnet.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Albersdorfer Polizei unter der Telefonnummer 04835 / 310 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.09.2022 – 10:57

    POL-IZ: 220902.2 Brunsbüttel: Sicherheitsleistung nach Verstößen

    Brunsbüttel (ots) - Am Donnerstag haben Beamte des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel ein Schiff überprüft und dabei einige Ungereimtheiten und Verstöße festgestellt. Im Ergebnis mussten die Verantwortlichen eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Im Brunsbütteler Elbehafen kontrollierten Beamte ein Motorschiff mit Flagge und Heimathafen Singapur. Dabei ...

  • 02.09.2022 – 10:43

    POL-IZ: 220902.1 Itzehoe: Betrunken zum Einkaufen

    Itzehoe (ots) - Dank eines Zeugenhinweises ist es der Polizei am Donnerstagnachmittag gelungen, die Trunkenheitsfahrt eines Mannes in Itzehoe aufzudecken. Der Beschuldigte musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Kurz nach 16.00 Uhr erhielten Beamte Kenntnis davon, dass ein Alkoholisierter sich im Stadtgebiet in ein Auto gesetzt und davongefahren sein sollte. Den beschriebenen Wagen entdeckten Polizisten auf dem ...

  • 01.09.2022 – 14:03

    POL-IZ: 220901.2 Lunden: Misslungenes Manöver bei mehr als zwei Promille

    Lunden (ots) - Am Mittwochabend hat sich ein Mann bereiterklärt, für seine Lebensgefährtin in Lunden auf einem Parkplatz das Rangieren mit einem Sprinter zu übernehmen. Das Vorhaben schlug fehl und der Mann touchierte ein Auto. Wie sich herausstellte, war er deutlich alkoholisiert. Kurz nach 18.00 Uhr beabsichtigte ein 37-Jähriger, auf einem Parkplatz in der ...