Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220620.7 Itzehoe: Grafitti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Itzehoe (ots)

Am Samstag um 9:30 Uhr befuhr ein 41jähriger Itzehoer mit dem Fahrrad den Kamper Weg. In einer Unterführung fertigte dieser Graffiti an der Seitenwand an. Ein weiteres Bild entstand kurz darauf am Cheyenne-Club in der Otto-F.-Alsen-Straße. Am Brookhafen stellten Polizeibeamte den Urheber fest. Bei der Kontrolle hatte der Itzehoer Farbanhaftungen an den Händen, er führte vier Spraydosen mit sich. Es erfolgt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 20.06.2022 – 10:40

    POL-IZ: 220620.6 Wesselburen: Diebstahl von Elektroschrott und Edelmetall

    Wesselburen (ots) - Am Samstagvormittag wurde die Polizei zum Recyclinghof in der Heider Chaussee gerufen. Dort soll es gegen 1 Uhr zu einem Diebstahl gekommen sein. Die Täter entwendeten ein Fahrrad, Elektroschrott und Edelmetalle. In der Vergangenheit kam es bereits zu Diebstählen auf dem Hof. Eine Kamera konnte auf dem Gelände vier Täter aufzeichnen. Die Polizei ...

  • 20.06.2022 – 09:49

    POL-IZ: 220620.4 Itzehoe: Betrüger versprechen hohe Gewinne und ergaunern Geld

    Itzehoe (ots) - Am Samstag wandte sich eine 24jährige Itzehoerin an die Polizei, nachdem sie Opfer einer Betrugsmasche geworden ist. Ein unbekannter Anrufer teilte der Itzehoerin mit, dass sie 39.900 Euro gewonnen habe und der Gewinn über eine Firma mit dem Namen "Safe Security" abgewickelt würde. Eine Sicherheitsleistung in Höhe von 900 Euro sei notwendig in Form ...