Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220510.2 Itzehoe: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Itzehoe (ots)

Am Montag um 17:50 Uhr kam es in der Lindenstraße zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Alle Fahrer waren auf der Lindenstraße Richtung Adler unterwegs, als der erste Fahrer, ein 59jähriger Heiligenstedtener, nach rechts in die Dorfstraße abbiegen wollte. Der Fahrer verlangsamte seine Geschwindigkeit sowie beide folgenden Fahrzeuge. Der hintere Fahrer, ein 86jähriger Itzehoer, erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf. Hierbei schob er die drei vorausfahrenden Fahrzeuge zusammen. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden, zwei Fahrer verletzten sich beim Aufprall leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.05.2022 – 09:08

    POL-IZ: 220510.1 Wilster: Brand eines Holzunterstandes am Bahnhof

    Wilster (ots) - Am Dienstag um 1:20Uhr wurde der Brand eines Holzunterstandes am Bahnhof gemeldet. Der als kleines Lager genutzte Unterstand brannte komplett aus. Der Schaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Astrid Heidorn Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 +49 (0) ...

  • 09.05.2022 – 14:24

    POL-IZ: 220509.14 Albersdorf: Betrunkener LKW-Fahrer beschädigt Gartenzaun

    Albersdorf (ots) - Am Freitag gegen 23:10 Uhr wurde die Polizei in den Klaus-Groth-Weg gerufen, da dort ein Lastwagen in einen Gartenzaun gefahren sei und seine Fahrt fortgesetzt hatte. Durch einen Zeugen konnte der Unfallverursacher beschrieben werden. Polizeibeamte stoppten diesen im Heider Stadtgebiet. Über die Fahrerkarte konnte der 28jährige Fahrer dem Unfall ...

  • 09.05.2022 – 14:09

    POL-IZ: 220509.13 Brunsbüttel: Fahrer verursacht betrunken Unfall und entfernt sich

    Brunsbüttel (ots) - Am Samstag um 00:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein 31jähriger Brunsbüttler mit seinem Fahrzeug die Straße Am Doktorgraben aus Richtung Sackstraße befuhr. Hinter einer scharfen Rechtskurve stieß dieser frontal gegen ein geparktes Fahrzeug. Nachdem sich der Unfallverursacher zuerst vom Unfallort entfernt hatte, traf dieser kurz ...