Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220207.6 Meldorf: Ganz schlechter Scherz

Meldorf (ots)

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in Meldorf eine Bücher-Telefonzelle zerstört. Sehr ärgerlich für die Nutzer, die sich an der gemeinnützigen Einrichtung sicherlich erfreut haben.

Im Zeitraum von Samstag, 20.00 Uhr, bis zum Sonntagvormittag suchten Randalierer die ausrangierte und dem Büchertausch dienende Telefonzelle am Raiffeisenplatz auf. Sie schlugen alle drei Scheiben ein und machten die Zelle damit unbrauchbar. Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen bei 1.800 Euro liegen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 20350 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.02.2022 – 09:15

    POL-IZ: 220207.5 Glückstadt: Autofahrer mit 1,26 Promille unterwegs

    Glückstadt (ots) - Am Montag um 1:20 Uhr kontrollierte die Glückstädter Nachtstreife einen 35jährigen Glückstädter, der mein seinem BMW unterwegs war. Am Rethövel stoppten die Beamten den Fahrer. Bei der Kontrolle schlug den Polizisten schon deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Der Test ergab einen Wert von 1,26 Promille. Es folgte die Anordnung einer Blutprobe ...

  • 07.02.2022 – 08:56

    POL-IZ: 220207.4 Itzehoe: Geldbörse entwendet

    Itzehoe (ots) - Am Samstagmittag erledigte eine 69jährige Itzehoerin ihre Einkäufe in der Carl-Zeiss-Straße. Ihre Geldbörse verwahrte sie in einer Umhängetasche, die sie am Körper trug. Unbekannte Täter konnten wohl an dessen Inhalt gelangen, ohne dass die Geschädigte hiervon etwas bemerkte. Erst als diese im Kassenbereich bezahlen wollte, entdeckte sie das Fehlen ihrer Geldbörse. Neben einem geringen ...

  • 07.02.2022 – 08:42

    POL-IZ: 220207.3 Itzehoe: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und zerstört Ampel

    Itzehoe (ots) - Am Sonntag kam es um 21:25 Uhr zu einem Unfall am Langen Peter, als ein 89jähriger Mercedesfahrer aus Itzehoe nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dieser war auf dem Weg vom Juliengardeweg Richtung Alte Landstraße und wartete an der Kreuzung. Als er nun bei Grün seine Fahrt fortsetzte, beschlug nach eigenen Angaben die Windschutzscheibe und er ...