Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 2112128.3 Albersdorf: Betrunkener Radfahrer stürzt bei Polizeistation und muss zur Blutprobe

Albersdorf (ots)

Am Montagnachmittag befand sich ein Polizist auf dem Parkplatz der Polizeistation Albersdorf, als es einen lauten Aufprall aus dem Bereich Bahnhofstraße/Einmündung Brutkamp gab. Kurz darauf schob ein augenscheinlich torkelnder 36jähriger Mann aus Tensbüttel sein Fahrrad dem Polizeibeamten entgegen. Da Zeugen die waghalsige Radtour mitverfolgt haben, bei dem der Radfahrer ein Abbiegemanöver gegen einen Kantstein vollzogen hat und infolgedessen stürzte, folgt nun eine Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.12.2021 – 11:56

    POL-IZ: 211228.2 Itzehoe: Katalysatordiebstahl auf Parkplatz

    Itzehoe (ots) - Am Montagmittag meldete sich ein 22jähriger Itzehoer bei der Polizei, nachdem er sein Auto am Parkplatz in der Schumacherallee unvollständig vorfand.. Beim Starten des Motors waren laute, brummende Geräusche zu hören und bei genauerer Untersuchung des Fahrzeuges wurde zwei lose Kabel festgestellt. Unbekannte Täter haben den Katalysator entfernt und entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 28.12.2021 – 11:35

    POL-IZ: 211228.1 Itzehoe: 18 Einkaufswagen angezündet

    Itzehoe (ots) - Am Montagmorgen machten Kunden den stellvertretenden Filialleiter eines Supermarkes am Rotenbrook auf verkohlte Stellen an den Einkaufswagen aufmerksam. Unbekannte Täter hatten wohl im Außenbereich bei den mittleren Reihen der dort abgestellten Einkaufswagen ein Feuer gelegt. Durch die Hitze sind in der Folge an insgesamt 18 Einkaufswagen Plastikteile geschmolzen. Der entstandene Sachschaden beläuft ...

  • 27.12.2021 – 15:52

    POL-IZ: 211227.5 Hohenfelde: Randalierender Taxifahrgast

    Hohenfelde (ots) - Am Sonntagvormittag benötigte ein Taxifahrer polizeiliche Hilfe, nachdem ein Fahrgast während der Fahrt aggressiv wurde. Als dieser nun aufgefordert wurde, das Taxi zu verlassen, warf er Visitenkarten und eine Glasbierflasche auf den Gehweg und drehte die Musik im Taxi laut auf. Polizeibeamte konnten den Fahrgast aus dem Taxi bewegen, aufgrund der starken Alkoholisierung und der kalten Witterung ...