Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211215.8 Helse: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Helse (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits zu Monatsbeginn in Helse ereignet hat, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben können.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember 2021 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Straße Op de Weid vor einem Haus abgestellten Mazda im Frontbereich und entfernte sich, ohne dass er sich um schadensregulierende Maßnahmen kümmerte.

Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, sollten sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.12.2021 – 12:39

    POL-IZ: 211215.7 Marne: Deko-Klau in Marne

    Marne (ots) - Bereits am 11. Dezember 2021 hat ein Jugendlicher in Marne aus Vorgärten weihnachtliche Dekorations-Artikel entwendet. Ein Zeuge griff sich den Dieb und übergab ihn der Polizei. Aus mehreren Gärten der Maaßen-Nagel-Straße stahl der junge Mann am Samstagmorgen gegen 09.50 Uhr Weihnachts-Dekoration. Ein Zeuge beobachte die Machenschaften des Diebes und setzte ihn bis zum Eintreffen einer Streife fest. Die ...

  • 15.12.2021 – 11:22

    POL-IZ: 211215.6 Itzehoe: Konto am Bankautomat geplündert

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagvormittag erschien eine 70jährige Kellinghusenerin auf der Itzehoer Wache. Bei der Durchsicht ihrer Kontoauszüge bemerkte sie, dass unbekannte Täter drei Abbuchungen bei einem Bankautomaten der Itzehoer Bankfiliale getätigt haben. Herbei wurde jedes Mal ein niedriger vierstelliger Betrag abgebucht. Geldbörse sowie Geldkarten wurden nicht entwendet. Wie es zu dieser Tat kommen konnte ist ...

  • 15.12.2021 – 11:13

    POL-IZ: 211215.5 Glückstadt: Nachbarin verschreckt Einbrecher

    Glückstadt (ots) - Vermutlich war es das Erscheinen einer Frau, das einen Einbrecher am Dienstag in Glückstadt von seinem Vorhaben absehen ließ. Er flüchtete vom Ort, in das Objekt war er bis dahin nicht gelangt. Im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 09.45 Uhr war das tatbetroffene Einfamilienhaus von seinen Bewohnern gänzlich verlassen. In der Zeit suchte ein Unbekannter das Gebäude in der Besantwiete auf und machte sich ...