Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211119.2 Itzehoe: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Itzehoe (ots)

Am gestrigen Tag ist es in Itzehoe auf einem Parkdeck zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Verursacher hinterließ einen Schaden von mehr als tausend Euro, nach ihm sucht die Polizei nun.

Der Anzeigende parkte seinen unversehrten Firmenwagen in der Zeit von 07.50 Uhr bis 13.30 Uhr auf einem Parkdeck in der Bergstraße. Als er zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er im Frontbereich einige Beschädigungen fest, zudem fehlte das vordere Kennzeichen, welches der Unfallverursacher offenbar mitgenommen hatte. Recherchen des Anzeigenden nach dem Flüchtigen vor Ort verliefen negativ. Der an dem Passat entstandene Schaden dürfte bei etwa 1.500 Euro liegen.

Bisher existieren bei der Polizei keinerlei Hinweise auf den Flüchtigen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich daher unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.11.2021 – 08:28

    POL-IZ: 211119.1 Burg: Diebstahl einer Geldbörse im Supermarkt- Zeugen gesucht

    Burg (ots) - Am Donnerstagmittag erledigte eine 76jährige Burgerin ihre Einkäufe beim Supermarkt in der Bahnhofstraße. Ihre Geldbörse verwahrte sie in einem Stoffbeutel, der lose im Einkaufswagen hing. Bei der Gemüseabteilung sah sie nach einem Moment der Unaufmerksamkeit, dass der Stoffbeutel auf den Boden gefallen war. Im Kassenbereich bemerkte sie daraufhin das ...

  • 18.11.2021 – 13:28

    POL-IZ: 211118.3 Bekdorf: Verkehrsunfall beim Abbiegen

    Bekdorf (ots) - Am Mittwochmittag fuhr ein 22jähriger Itzehoer mit einem Kleintransporter auf der Hauptstraße aus Krummendiek zum Zubringer der B5. Beim Linksabbiegen übersah er eine entgegenkommende 53jährige Wewelsfletherin in einem VW Caddy. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Verkehrsteilnehmer verletzten sich leicht, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.11.2021 – 11:43

    POL-IZ: 211118.2 Brunsbüttel: Schiff kollidiert mit Schleusenmauer

    Brunsbüttel (ots) - In der Nacht zu heute ist ein Schiff bei einem Einlaufmanöver mit der Schleusenmauer kollidiert und hat diese leicht beschädigt. An dem Fahrzeug selbst entstand kein Schaden. Gegen 04.00 Uhr stieß das ostgehend unter maltesischer Flagge fahrende Tankmotorschiff "Azra-S" während des Einlaufmanövers mit dem Steuerbordheck gegen das Stahlblech ...