Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210805.1 Stelle-Wittenwurth: Einbruch in Einfamilienhaus

Stelle-Wittenwurth (ots)

Innerhalb der letzten Tage ist es in Stelle-Wittenwurth zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Ob die Täter etwas erbeuteten, ist bis jetzt unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 11.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein rückwärtiges Fenster Zutritt zu dem Haus in der Straße Zur Steller Burg. Sie durchsuchten sämtliche Räume und verschwanden schließlich unbemerkt. Ob die Einbrecher etwas mitnahmen, bleibt zu klären.

Zeugen, die im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben, sollten sich mit der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 04.08.2021 – 13:34

    POL-IZ: 210804.3 Eggstedt: Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagabend

    Eggstedt (ots) - Am Dienstag hat sich in Eggstedt ein Unfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs ereignet. Der Insasse erlitt bei dem Unglück schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Um 22.50 Uhr war ein 56-Jähriger in einem Volvo auf der Straße Eggstedter Holz aus Richtung Schafstedt kommend in Richtung Tensbüttel unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht ...

  • 04.08.2021 – 13:15

    POL-IZ: 210804.2 Heide: Zeugen nach dreistem Diebstahl gesucht!

    Heide (ots) - Am Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter aus einem abgestellten Omnibus in Heide Bargeld entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Um 16.20 Uhr parkte ein Busfahrer sein Fahrzeug am ZOB in der Österstraße. Er verließ den Bus, um eine Toilette aufzusuchen. Zuvor verschloss der Mann das Fahrzeug. Bei seiner Rückkehr um 16.45 Uhr stellte der Anzeigende dann ...

  • 04.08.2021 – 13:05

    POL-IZ: 210804.1 Kellinghusen: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Kellinghusen (ots) - Am Mittwochvormittag hat eine Streife in Kellinghusen eine Autofahrerin überprüft, die mit einem Kleinwagen unterwegs war. Wie sich dabei herausstellte, war der Lupo nicht versichert und trug falsche Kennzeichen. Um 10.45 Uhr entdeckten Beamte in der Straße Wiesengrund einen Volkswagen und entschlossen sich zu einer Kontrolle. Dabei bemerkten die Einsatzkräfte, dass das Auto entstempelte ...