Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210615.3 Weddingstedt: Einbruch in Lager

Weddingstedt (ots)

Von Sonntag auf Montag ist es in Weddingstedt zu einem Einbruch in ein Lagerhaus gekommen. Ob die Einbrecher etwas entwendeten, war bisher nicht zu klären. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Im Zeitraum von Sonntag, 13.00 Uhr, bis Montag, 16.45 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Tür Zutritt zu dem Lager im Weddinghusener Weg. In dem Objekt befanden sich zahlreiche Geräte aus der Lebensmitteltechnik. Ob nach der Tat welche von diesen fehlten, war zunächst nicht nachvollziehbar. Der angerichtete Sachschaden liegt bei etwa 1.250 Euro.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.06.2021 – 09:45

    POL-IZ: 210615.2 Itzehoe: Einbruch in Bauwagen

    Itzehoe (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Itzehoe zu einem Einbruch in einen Bauwagen gekommen. Die Täter erbeuteten Bier, die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf sie geben können. Im Zeitraum von Freitag, 16.00 Uhr, bis Montag, 08.45 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu einem Bauanhänger, der in der Neuen Reihe in Höhe des Lehmsweg stand. Aus dem Inneren ...

  • 15.06.2021 – 08:49

    POL-IZ: 210615.1 Brunsbüttel: Verstoß gegen die Gefahrgutverordnung See

    Brunsbüttel (ots) - Am Montag haben Beamte des Wasserschutzpolizeireviers in Brunsbüttel ein Massengutschiff in der Schleusenanlage kontrolliert und die Nichteinhaltung von Vorschriften aus der Gefahrgutverordnung See festgestellt. Die Beamten fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und behielten eine Sicherheitsleistung ein. Gegen 15.00 Uhr überprüften die ...

  • 14.06.2021 – 14:04

    POL-IZ: 210614.5 Itzehoe: Alkoholisiert auf dem Mofa unterwegs

    Itzehoe (ots) - Freitagmittag hat eine Streife in Itzehoe die Trunkenheitsfahrt eines Mannes beendet. Er war alkoholisiert auf einem Mofa unterwegs und wird sich nun wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen. Um 13.10 Uhr entschlossen sich Beamte in der Schenefelder Chaussee, den Fahrer eines Motorrollers zu überprüfen. In Höhe der Hausnummer 80 stoppten ...