Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210115.2 Meldorf: Mann bei Unfall schwer verletzt

Meldorf (ots)

Am Donnerstag hat sich zur Mittagszeit in Meldorf ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Ein Mann erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Um 13.35 Uhr bog ein 53-Jähriger mit seinem Wagen von einem Grundstück in der Straße Hesel nach rechts auf die Fahrbahn ein. Dabei kollidierte er mit dem BMW eines Dithmarschers, der die Landesstraße 147 in Richtung Meldorf befuhr. Der BMW-Fahrer kam im Zuge des Zusammenstoßes nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen gemauerten Pfosten.

Bei dem Unglück zog sich der 48-jährige schwere Verletzungen zu, Lebensgefahr bestand für ihn nicht. Der 53-Jährige blieb unversehrt.

An dem Wagen des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro, an dem X3 in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.01.2021 – 08:14

    POL-IZ: 210115.1 Hennstedt (Dithm.): Diebstahl aus Fahrzeug

    Hennstedt (ots) - Innerhalb von nur wenigen Minuten hat ein Dieb in Hennstedt seine Chance gesehen und aus einem unverschlossenen Fahrzeug ein Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 11.00 Uhr stellte der 85-jährige Geschädigte seinen Daimler auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Tellingstedter Straße ab. Er begab sich in das Geschäft und ließ seine Geldbörse versehentlich in der ...

  • 15.01.2021 – 08:12

    POL-IZ: 210114.4 Itzehoe: Einbrecher festgenommen

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute hat die Polizei dank des Hinweises eines Zeugen zwei Einbrecher in Itzehoe auf frischer Tat festgenommen. Bei ihnen handelte es sich um zwei 26 und 31 Jahre alte Itzehoer. Gegen Mitternacht meldete ein Mann der Polizei zwei Personen auf dem Dach eines Einfamilienhauses in der Breitenburger Straße. Kurz darauf eintreffende Kräfte der Polizei sahen die Männer dort nicht mehr, ...

  • 14.01.2021 – 12:25

    POL-IZ: 210114.3 Oelixdorf: Unfallbeteiligter gesucht!

    Oelixdorf (ots) - Am Mittwochabend ist eine Radfahrerin nach einer Berührung mit einem Transporter in Oelixdorf zu Fall gekommen und hat sich leicht verletzt. Der Fahrer des Kleinlasters setzte seinen Weg fort, vermutlich hat er das Geschehen nicht bemerkt. Nach ihm sucht die Polizei nun. Kurz vor 18.00 Uhr war die 18-Jährige auf dem schmalen Verbindungsweg der Dorfstraße, Kollmoor, und der Charlottenhöhe, Oelixdorf, ...