Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200928.10 Wilster: Automat in Waschanlage aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Wilster (ots)

In der Nacht zum Samstag hat ein Unbekannter in Wilster einen Automaten in einer Auto-Waschanlage aufgebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Nach derzeitigen Erkenntnissen begab sich der Dieb gegen 04.35 Uhr mit einem Fahrrad zu der Waschanlage neben dem Wilsteraner Einkaufszentrum im Steindamm. Er hebelte einen der dortigen Münzautomaten auf und stahl das Kleingeld. Im Anschluss nahm er ein zweites Geldbehältnis in Angriff, flüchtete allerdings auf dem Steindamm, als sich ein Auto näherte.

Laut den Aufnahmen einer Kamera war der Dieb männlich, schlank, 175 bis 180 cm groß und mit einem Kapuzenpullover bekleidet. Das von ihm genutzte Rad dürfte ein Mountainbike gewesen sein. Wer Hinweise auf die beschriebene Person geben kann, sollte sich bei der Polizei in Wilster unter der Telefonnummer 04823 / 92270 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.09.2020 – 10:40

    POL-IZ: 200928.8 Kreis Steinburg/Dithmarschen: Mehrere Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Kreis Steinburg/Dithmarschen (ots) - In den letzten Tagen ist es zu mehreren Aufbrüchen von Zigarettenautomaten in den Kreisen Steinburg und Dithmarschen gekommen. Bisher liegen drei Anzeigen vor. Die Polizei sucht nach Zeugen. Zwischen dem 24.09.2020 und dem 28.09.2020 kam es in den Ortschaften Itzehoe, Horst und Windbergen zu Aufbrüchen von Zigarettenautomaten. ...

  • 28.09.2020 – 10:35

    POL-IZ: 200928.9 Brunsbüttel: Taschendieb fliegt auf

    Brunsbüttel (ots) - Weil ein Dieb in einem Geschäft in Brunsbüttel in der Vergangenheit einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hatte, war es für den Marktleiter ein Leichtes, ihn nach dem Klau eines Portemonnaies zu entlarven. Die Geschädigte bekam so ihr Eigentum zurück. Am vergangenen Freitag hielt sich die 66-jährige Anzeigende in einem Edeka-Markt in Brunsbüttel auf. Während des Einkauf ließ sie kurzzeitig ...

  • 28.09.2020 – 10:13

    POL-IZ: 200928.7 Wrohm: Einbruch in Fleischerei

    Wrohm (ots) - Nach dem Einbruch in ein Schlachtereifachgeschäft in der vergangenen Woche in Wrohm sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Donnerstag, 20.00 Uhr, bis Freitag, 04.40 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über die Eingangstür Zutritt zu dem Laden in der Albersdorfer Straße. Sie durchsuchten mehrere Schränke und Schubladen in unterschiedlichen ...