Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200819.2 Itzehoe: Einbruch in Einfamilienhaus

Itzehoe (ots)

Gestern ist es am helllichten Tag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Itzehoe gekommen. Die Täter erbeuteten Bargeld, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Während der Abwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr gewaltsam über die Terrassentür in das Haus in der Pünstorfer Straße ein. Aus dem Inneren entwendeten sie Bargeld, der entstandene Sachschaden dürfte bei etwa 500 Euro liegen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, denen im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sollten sich daher bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.08.2020 – 09:23

    POL-IZ: 200819.1 Krumstedt: Lagerhalle brennt nieder

    Krumstedt (ots) - Am Dienstagnachmittag ist in Krumstedt eine Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes komplett niedergebrannt. Die Heider Kripo hat die Ermittlungen übernommen, die Brandursache ist noch unklar. Gegen 15.30 Uhr erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis von einem Brand auf einem Hof in der Straße Alte Landstraße. Dort stand eine Lagerhalle in Flammen, Personen befanden sich zur Zeit des ...

  • 18.08.2020 – 12:01

    POL-IZ: 200818.4 Hemmingstedt: Diverse Sachbeschädigungen durch Graffiti

    Hemmingstedt (ots) - Am Montagmorgen hat eine Streife in Hemmingstedt festgestellt, dass Farbschmierer an diversen Stellen ihr Unwesen getrieben haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können. In der Dorfstraße, im Birkenweg und in der Straße Neue Anlage verunstalteten die Täter Verkehrszeichen, einen Stromkasten, einen ...

  • 18.08.2020 – 11:14

    POL-IZ: 200818.3 Dithmarschen: Vorsicht vor falschen Microsoft-Mitarbeitern

    Dithmarschen (ots) - Aktuell beschäftigt sich die Heider Kripo wieder einmal intensiv mit Telefonbetrügern, die seit der vergangenen Woche telefonisch auf der Suche nach Opfern sind. Die Täter geben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und versuchen über die Rechner der Betroffenen an Zahlungsdienste zu gelangen, um Gelder zu ihren Gunsten zu transferieren. In drei ...