Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

14.07.2020 – 15:12

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200714.3 Lunden: Zeugen nach Brandstiftung gesucht

Lunden (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 09. Juli auf Freitag, 10 Juli 2020, gegen 01.00 Uhr, kam es zu einem Großfeuer in einem leerstehenden Einfamilienhaus in der Claus Harms Straße 11 in Lunden. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von mindestens 40 000 Euro. Wie die Kriminalpolizei Heide nun ermittelte, war eindeutig Brandstiftung im Spiel. Die Kripo sucht nun Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Zeugen melden sich bitte unter 0481-94 0

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0)
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe