Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200519.3 Wulfsmoor: Einbruch in Werkshalle

Wulfsmoor (ots)

Von Sonntag auf Montag ist es in Wulfsmoor zu einem Einbruch in eine Werkstatthalle eines Unternehmens gekommen. Ob die Täter Beute machten, ist noch unklar - die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 15.00 Uhr, bis Montagmorgen verschafften sich Unbekannte über eine baubedingte Öffnung Zutritt zu der Werkshalle auf dem Grundstück eines Betriebes in der Hauptstraße. Ob die Täter aus dem Inneren etwas entwendeten, ist bis jetzt noch unklar.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine - Zeugen sollten sich daher an die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.05.2020 – 08:48

    POL-IZ: 200519.2 Weddingstedt: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Weddingstedt (ots) - In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in einen Supermarkt in Weddingstedt eingestiegen und haben Tabakwaren und Bargeld entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Gegen 03.45 Uhr drangen vermutlich drei Täter gewaltsam über die Haupteingangstür in den Markt im Steller Weg ein. Dabei lösten sie eine Alarmanlage aus, so dass sich der Verantwortlich nur ...

  • 19.05.2020 – 08:25

    POL-IZ: 200519.1 Weddingstedt: Schafe gestohlen und vermutlich getötet

    Weddingstedt (ots) - Von Sonntag auf Montag haben Unbekannte drei Schafsböcke von einer Koppel in Weddingstedt entwendet. Blutspuren lassen die Vermutung zu, dass die Täter die Tiere vor Ort töteten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Sonntag, 16.00 Uhr, bis Montagmorgen begaben sich die Diebe auf die umzäunte Weide an der Kreisstraße 58. Von dort ...

  • 18.05.2020 – 14:27

    POL-IZ: 200518.8 Glückstadt: Himmelfahrt in Kollmar

    Glückstadt / Kollmar (ots) - Am "Vatertag" sind der Hafen und der Strandbereich in Kollmar schon seit Jahren beliebte Treffpunkte für Familien und Jugendliche, um gemeinsam den Feiertag zu verleben. In diesem Jahr allerdings wird das gesellige Beisammensein vielerorts nicht in gewohnter Form stattfinden können, so auch in der beliebten Region an der Elbe. Bedingt durch die Corona-Krise und die damit einhergehenden ...