Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 191230.1 Friedrichskoog: Verkehrsunfallflucht - Zeuge gesucht!

Friedrichskoog (ots)

Am Donnerstag, 26.12.2019, ist es zu einer Verkehrsunfallflucht in Friedrichskoog gekommen. Die Polizei sucht nun nach dem Zeugen, der den Unfall beobachtet und eine Nachricht an dem beschädigten PKW hinterlassen hat.

Gegen 15.00 Uhr stellte der Geschädigte aus dem Kreis Steinburg seinen Opel auf dem Parkplatz in der Koogstraße ab. Als er gegen 16.30 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, fand er einen Zettel hinter einem Scheibenwischer vor. - Ein Zeuge hatte beobachtet, dass ein anderer PKW seinen PKW angefahren und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

Auf dem Zettel des Zeugen war das Kennzeichen des flüchtigen PKW notiert worden.

Die Polizei in Marne bittet nun den namentlich unbekannten Zeugen, sich auf der Polizeistation unter 04851/95070 zu melden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe

Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.12.2019 – 14:39

    POL-IZ: 191229.1 Itzehoe: Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden

    Itzehoe (ots) - Am Samstagmorgen hat eine Frau in Itzehoe einen verletzten Mann in seinem Haus aufgefunden. Dass der Itzehoer einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist, ist aktuell nicht auszuschließen. Die Itzehoer Kripo hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Gegen 10.00 Uhr entdeckte eine Bekannte den 68-Jährigen mit lebensgefährlichen Verletzungen an seiner Wohnanschrift in der Geschwister-Scholl-Allee und ...

  • 27.12.2019 – 13:00

    POL-IZ: 191227.3 Itzehoe: Zwei Drogenfahrten über Weihnachten

    Itzehoe (ots) - Über die Feiertage haben Streifen zwei Verkehrsteilnehmer in Itzehoe kontrolliert, die unter Drogeneinfluss mit ihren Fahrzeugen unterwegs gewesen sind - die Betroffenen mussten sich Blutprobenentnahmen stellen. Am Heiligabend überprüften Einsatzkräfte um 13.10 Uhr in der Lehmwohldstraße den Fahrer eines Opels. Im Gespräch mit dem 22-Jährigen erlangten die Beamten Hinweise darauf, dass der ...

  • 27.12.2019 – 11:55

    POL-IZ: 191227.2 Itzehoe: Unfall unter dem Einfluss berauschender Mittel

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute ist ein junger Mann in Itzehoe mit seinem Auto verunglückt. Wie sich herausstellte, war der 27-Jährige alkoholisiert - möglicherweise hatte er zudem Drogen konsumiert. Kurz nach 01.00 Uhr war der Beschuldigte mit seinem Opel auf der Schenefelder Chaussee in Richtung Zentrum unterwegs. Während des Verlassens des Kreisverkehrs ...