Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 191111.3 Itzehoe: Pedelec entwendet

Itzehoe (ots)

Am vergangenen Freitag ist es zu einem Diebstahl eines Elektrofahrrades in Itzehoe gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

Im Zeitraum von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr entwendeten Unbekannte ein rot weißes Pedelec des Herstellers KTM im Wert von 3500 Euro, das zuvor im gesicherten Zustand auf dem Fahrradabstellplatz vor dem Haupteingang des dortigen Seniorenzentrums in der Beethovenstraße gestanden hatte. An dem Lenker und auf dem Gepäckträger hatte sich jeweils ein Korb befunden.

Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020 in Verbindung setzen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Maike Pickert
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 11.11.2019 – 11:15

    POL-IZ: 191111.2 Lägerdorf: Diebstahl von hochwertigen Fahrzeugteilen

    Lägerdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Diebe hochwertige Fahrzeugteile von mehreren auf einem Betriebsgelände in Lägerdorf abgestellten Lastkraftwagen entwendet. Die Täter hatten es hauptsächlich auf die Fahrzeuge der Marke MAN abgesehen. Im Zeitraum von Samstag, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 11.00 Uhr, begaben sich Unbekannte auf das Firmengelände in der ...

  • 11.11.2019 – 10:20

    POL-IZ: 191111.1 Itzehoe: Erneute Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Am Sonntagabend hat eine Itzehoer Polizeistreife einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt. Wie sich im Verlauf der Kontrolle herausstellte, war der Fahrzeugführer in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen gleicher Delikte polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen 22.55 Uhr haben die Ordnungshüter einen Autofahrer aus dem Kreis Steinburg ...

  • 08.11.2019 – 16:08

    POL-IZ: 191108.5 Itzehoe: Geldbörsendiebstähle

    Itzehoe (ots) - Bereits zu Wochenbeginn kam es in einem Itzehoer Verbrauchermarkt und in der Fußgängerzone zu Geldbörsendiebstählen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die jeweiligen Täter geben können. Am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, entwendete eine unbekannte Person einer 50-Jährigen die Geldbörse in einem Einkaufsmarkt in der Lise-Meitner-Straße. Das Portemonnaie befand sich in ihrer ...